• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi BBQ Pellet Smoker (ab 15.07.2021)

Rackebatz

Fleischiger Spießbräter
Hallo liebe Grillfreunde,

wie der Titel schon besagt gibt es ab dem 15.07.2021 bei Aldi einen Pelletsmoker. Er soll 299 € kosten. Sympathisch ist die dreijährige Garantie, leider lässt das Angebot Hinweise auf den Hersteller vermissen. Kennt jemand das Gerät? Wird es auch unter anderem Namen vertrieben? Mich interessiert insbesondere die Temperatursteuerung und die Abweichungen im laufenden Betrieb.

Danke im voraus und lieben Gruß
 
Leider nicht dabei.
Hier ist der Link zum Angebot wenn es hilft und ein paar Screenshots
https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-do-15-07/pelletsmoker-1008769-0-0.article.html

CADABB97-117E-4133-962D-BCB3A21D2DC8.png


A8DB15DE-4E9F-43E4-8014-AD5E2288C906.png


1CBEB83A-7345-47CD-932F-53CEE0A78D2C.png
 
Seufz.

Nur bei Aldi Nord, nicht online erhältlich.


Merde.
 
Moin, die BBQ „aldimarke“ ist Meateor in also Verpackung, habe den grillanzünder geholt und gesehen dass es MEATER ist, importeur ist moonlight. Bis her mit meateor gute Erfahrungen gemacht, bspw. OHG helios XL bei also als Beefer vertrieben.
 
Hier der Test von BBQ_Pit dazu!

https:///aldi-pelletsmoker/

Supi, ich könnt im Dreieck kotzen, dass es den hier nicht gibt. Aber gut, das gleiche Thema gab es vor ewigen Zeiten mal mit dem günstigen OHG, den gab es zuerst auch nur im Norden. Hoffentlich alles nur ne Frage der Zeit, bis der auch in der zivilisierten Welt angeboten wird.
 
Bin auch am überlegen mich Donnerstag in eine Schlange zu stellen. Der "Test" von BBQ PIT ist Werbung. Da kann man auch nicht 100% drauf vertrauen, dass nicht doch etwas weg gelassen wurde. Zur Lautstärke wurde nichts gesagt und auch nicht zur Wandstärke abseits der Klappe.

Wenn das aber weiter oben stimmt, dass es der Mr. Gardener Indiana ist, liest man hier im Forum ja nichts schlechtes.
 
Der "Test" von BBQ PIT ist Werbung.
Wer sagt das? Wenn man ansonsten kaum, bzw. wenig Informationen von dem Gerät erhält finde ich ´s Bericht in Ordnung. Selbst hier im Forum konnte ich bisher nix NUR negatives zu dem Grill finden. Ich denke schon länger über einen Pelletsmoker nach und glaube, ich stelle mich Donnerstag auch mal in die Schlange. Klar ist dieser nicht mit z.B. einem 2000€ Broil King zu vergleichen, aber probieren möchte ich schon, wenn denn die Regierung zustimmt.
 
der Link funktioniert nicht, liegt wohl irgendwie an der Forensoftware.

LG
Chris
 
der Link funktioniert nicht, liegt wohl irgendwie an der Forensoftware.

LG
Chris
ist normal. Nur die Links zu bzw. Namen von Partnershops funktionieren, darum gehen [B*BQPit] und Co. nicht. Ist aber dort auf der Webseite leicht zu finden.
 
Wer sagt das? Wenn man ansonsten kaum, bzw. wenig Informationen von dem Gerät erhält finde ich ´s Bericht in Ordnung. Selbst hier im Forum konnte ich bisher nix NUR negatives zu dem Grill finden. Ich denke schon länger über einen Pelletsmoker nach und glaube, ich stelle mich Donnerstag auch mal in die Schlange. Klar ist dieser nicht mit z.B. einem 2000€ Broil King zu vergleichen, aber probieren möchte ich schon, wenn denn die Regierung zustimmt.
Der Artikel. Die Ersten Worte des Artikels sagen das.

Klar sind bei wenigen Infos auch solche Artikel nett. Aber eben auch mit Vorsicht zu genießen.

Screenshot_20210712-125422.png
 
Wenn er das Gerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hat, wird er es allein deswegen schon als Werbung kennzeichnen.

Und du glaubst die Jungs von BBQ PIT machen sich solche Chancen (Content-Generierung) dadurch kaputt, indem sie das Teil massiv runter machen und darauf hin, in diesem Fall Aldi, in Zukunft nicht mehr mit ihnen kooperieren? Das glaube ich nicht.

Ich sage ja auch nur, dass es mit Vorsicht zu genießen ist. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten