• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Beefer Pro Pilotflamme fackelt rum :-(

PizzaJoeBND

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich betreibe seit Monaten einen gebrauchten Aldi Beefer Pro. Eigentlich überwiegend um Pizza damit zu machen.
Er hatte immer schon mal Probleme mit dem Anpringen, was sich aber irgendwie immer bewerkstellugen ließ.
Leider macht er jetzt Probleme sodaß er nicht mehr nutzbar ist. Die Pilotflamme sollte ja nachdem die Keramik gestartet ist ausgehen.
Das macht er aber jetzt nicht mehr sodaß die Pilotflamme lustig herumfackelt und das Grillgut bzw. die Pizza verbrennt.
Leider läßt sich das Gehäuse schlecht öffnen - ich habe schon alles versucht mit Drahtbürstchen die Düsen gereinigt - nix hilft ..
Habe auch etwas im Forum gelesen von Düsen tauschen (wie daran kommen??) - Wieso muß ich da was tauschen, vorher ging es doch auch ?
Etwas hilflos hoffe ich auf Ratschläge um endlich wieder in den Genuß von guter Pizza zu kommen :-)
Gruss Joe
:cook:

error.JPG
 
Moin,
Ich kenne den Aldi-OHG nicht aber das was Du da eingekreist hast ist doch keine Pilotflamme sondern der Zünder. Sprich, wenn da hinten eine Flamme "herumfackelt" und das Essen verbrennt dann ist da hinten etwas undicht was nicht undicht sein sollte...
 
Zurück
Oben Unten