• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Beefer

ossi1278

Vegetarier
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem "Beefer"Beef Maker Pro von Aldy Süd oder Nord. GAB ES WOHL KÜRZLICH. Kann mir da ggf jemand weiter helfen? Vielleicht hat ja jemand noch welche Rum s
 
Wenn das bis nach Weihnachten, vielleicht auch bis nach Silvester Zeit hat, könnte ich bestimmt einen verschicken... Hab ich schon paar Mal gemacht.
Bis dahin kannst Du Dich ja aktiv ins Forum einleben, ab 15 Beiträge kann man dann auch PNs schreiben. VG
 
Hat sicher Zeit bis nach Weihnachten in der Zwischenzeit klapperte ich hier bei mir in der Nähe auch mal die Aldi Süd Filialen ab ;)...
 
Moin moin hab gestern dann kn der 3ten Filiale doch noch einen erhalten ;) und natürlich gleich ausprobiert. Einfach klasse nur sollte das Fleisch schon ne ordentliche dicke haben
 
Moin moin hab gestern dann kn der 3ten Filiale doch noch einen erhalten ;) und natürlich gleich ausprobiert. Einfach klasse nur sollte das Fleisch schon ne ordentliche dicke haben
Hatten die auch noch die passenden Tische? Sagst du mir was du dafür gelöhnt hast, hoffe meine reine Neugier von mir ist nicht zu direkt. Bin auch grad am einarbeiten meines neuen Spielzeugs.
Erstes Steak.jpg
 
Huhu und frohe Weihnachten....
Also von dem Beefer stehen in der Filiale, in der wir einkaufen, noch 2 oder 3 Stück.
Ich meine, soweit ich es noch im Kopf habe, den Preis mit 149 Euro gesehen zu haben. Der normale Preis lag zum Zeitpunkt als die Dinger in der Werbung waren, bei 169 Euro. Das war aber Ende Juli, glaube ich.
Ich habe dort aber auch noch vor 2 oder 3 Wochen die Modelle „Henssler“ gesehen.
 
@ossi1278
im großen Fluss gibt es passende,erhöhte Roste für den Aldibeefer.
Man hat nicht immer die dicken Brocken.
 
In Liblar (Erftstadt) im Aldi gibts den Pro jetzt für 99 Euro. Da stehen noch einige rum..
 
Zurück
Oben Unten