• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Brekkies aus Paraguay

Moin zusammen,

ich ziehe hier mal einen älteren Fred hoch.

ALDI Nord hat offenbar eine neue Charge aus Paraguay bekommen. Verpackung nicht blau sondern gelb/orange.

Qualität deutlich besser als bei den blauen - war ja auch nicht schwierig. Zwar kein Vergleich zu den Grillies aber für ein schnell-mal-zwischendurch-:fire: ganz OK. Auch wegen der 1,89€ für den 3kg Sack.

Vor allem schöne gleichmäßige Brekkies ohne größere Einschlüsse...

Tante Edit liefert noch ein paar Bilders nach:
Die Tüte:
IMAG1021.jpg


Das Brikett:
IMAG1022.jpg


Der Vergleich (links Grillie, rechts ALDI)
IMAG1023.jpg


Beim ersten Versuch im : uds: haben sich die Brekkies wacker geschlagen. 8h durchgehalten und noch gut Resthitze.

VG Jochen (jojo/2)
 

Anhänge

  • IMAG1021.jpg
    IMAG1021.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 581
  • IMAG1022.jpg
    IMAG1022.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 593
  • IMAG1023.jpg
    IMAG1023.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich ziehe hier mal einen älteren Fred hoch.

ALDI Nord hat offenbar eine neue Charge aus Paraguay bekommen. Verpackung nicht blau sondern gelb/orange.

Qualität deutlich besser als bei den blauen - war ja auch nicht schwierig. Zwar kein Vergleich zu den Grillies aber für ein schnell-mal-zwischendurch-:fire: ganz OK. Auch wegen der 1,89€ für den 3kg Sack.

Vor allem schöne gleichmäßige Brekkies ohne größere Einschlüsse...

Tante Edit liefert noch ein paar Bilders nach:
Die Tüte:
Anhang anzeigen 339052

Das Brikett:
Anhang anzeigen 339053

Der Vergleich (links Grillie, rechts ALDI)
Anhang anzeigen 339054

Beim ersten Versuch im : uds: haben sich die Brekkies wacker geschlagen. 8h durchgehalten und noch gut Resthitze.

VG Jochen (jojo/2)

Ich werde mal nen Test-Sack holen.

Hatten die Aldi Briketts (Chargen aus den Vorjahren) die Din-Norm-Nummer schon immer oder ist das jetzt die erste Charge, die eine DIN-Nummer haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten