• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Brekkies

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wie die diesjährigen Aldi Briketts sind :-?
Die gibt es nämlich für 1,59 Euronen für einen 3 kg Sack ab 19.05.08 bei Aldi Süd.
Die letztjährigen waren ja ganz gut aber die heurigen :-? :-?
Vielleicht hat ja schon jemand recherchiert :prost: :prost:
 
Hallo Hochzoll Josl,
schau doch mal bitte hier: Aldi Brekkies. Da wirst Du fündig!
 
Hochzoll Josl schrieb:
Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wie die diesjährigen Aldi Briketts sind :-?
Die gibt es nämlich für 1,59 Euronen für einen 3 kg Sack ab 19.05.08 bei Aldi Süd.
Die letztjährigen waren ja ganz gut aber die heurigen :-? :-?
Vielleicht hat ja schon jemand recherchiert :prost: :prost:

...absolut gut...hab scho zugeschlagen muuuaaahhhh :thumb2:
 
Ich habe noch welche vom letzten Jahr bekommen ( paraquay ).

Die neuen werde ich testen, wenn sie verfügbar sind, denn die 35 Sack werden wohl nicht so lange halten :evil: :lol: :prost:
 
Aldi Kohlen

Also ich habe mich die Woche mal mit 2 Säckchen zum Testen eingerichtet.
Also nach meiner Meinung sind die so wie letztes Jahr.

Habe sie im Anzündkamin angefeuert und im großen Weber vergrillt.
Die Kohlen gehen gut an , die Asche ist schön Weiß. Die Hitze hält auch schon lang.
Nicht so wie die Profigrillkohle aus dem Kaufland oder wie die Tip Kohle aus dem Real. (Beide haben eine gelb braune Ascheschicht und brennen so gut wie gar nicht)

Also ich werde mich für dieses Jahr damit eindecken.

Gruß Marco
 
Also bei unserem Aldi Nord Region Bremen sind die Brekkies diesmal Mist. Nur kurz anzünden und sie zerfallen schon zu Staub und zu viel Aschebildung.
Also weiterhin Raiffeisenbrekkies. Da hat man konstant gute Qualität.
 
http://www./img/briketts_05_2008_feiydm.jpg


meiner Meinung nach gleiche Qualität wie letztes Jahr, auch wieder von Boomex/Essen.


Die Azubine beim Feinkost Albrecht schaute recht verdutzt... nachdem ich ihr mitteilte, dass ich noch mind. 2x soviel brauche, war wohl ihr Abend gelaufen :o :patsch: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten