Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wie die diesjährigen Aldi Briketts sind
Die gibt es nämlich für 1,59 Euronen für einen 3 kg Sack ab 19.05.08 bei Aldi Süd.
Die letztjährigen waren ja ganz gut aber die heurigen
Vielleicht hat ja schon jemand recherchiert

Die gibt es nämlich für 1,59 Euronen für einen 3 kg Sack ab 19.05.08 bei Aldi Süd.
Die letztjährigen waren ja ganz gut aber die heurigen
Vielleicht hat ja schon jemand recherchiert
