• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi - Grillzubehör

Ja Pizzasteine sind immer sehr gefragt, bei uns hier (AT) hatte Hofer heuer gar keinen im Sortiment glaub ich. Ich hab mir den Weber gekauft (rund, eckig gab es nicht). Beim Weber ist hald noch das Blech dabei, ob man es braucht oder nicht, naja aber es ist eben dabei.

Die Bürsten sind super aber die letzte die ich hatte, hat nach ner Weile extrem viele Borsten verloren und das ist nicht ungefährlich. Hab mir beim Griller putzen einige male so eine Borste irgendwo rein gerammt, tut höllisch weh. Nicht auszudenken wenn sich mal eine ins Grillgut verirrt. Ich hab da immer tierisch aufgepasst.

Im Moment arbeite ich mit einer orig. Weber Bürste, die von Hofer (Aldi) hab ich mir wieder als Reserve geholt, hoffe die verliert diesmal keine Borsten.

LG
 
Habe mir heute morgen das Thermometer gekauft, da mein Acurite gestern Abend beim Pastrami machen kaputt gegangen ist. Ist jetzt eine Notlösung...

Bei den Grillbürsten war ich mir nicht sicher. Sind die wirklich stabil? Kann man damit auch ordentlich den Rost sauber machen?
 
Welche hat Aldi denn bei euch, bei uns gibt es im Moment 3 verschiedene Modelle.

Bei uns gibt es diese hier: https://www.hofer.at/de/angebote/ar.../detailseite/ps/p/bbq-grillbursten-sortiment/

Die beiden eckigen sind als 2er Set verpackt, die 3. mit den drei Borstenreihen ist einzeln, die hab ich mir geholt und finde die geht richtig gut.
Früher hatten Sie nur die 3-eckigen, die waren OK aber haben sich nach einiger Zeit im Griff gelockert, ging aber trotzdem. Größtes Problem damals bei meinen alten Bürsten von Hofer war, dass sie irgendwann die Borsten verloren haben. Ich weiß nicht ob das ein Qualitätsproblem oder einfach eine Altererscheinung war.

LG
 
Diesmal leider nicht. Lidl hat auch diese Woche die Grill woche.
 
Die Dünnleichtmetallblechfolie ist ihr Geld wert. Dicke Qualität, ideal für 3:2:1 etc. Da stößt nicht sofort ein Knochen durch.
 
hab mir auch die grillbürsten + einen grill reiniger geholt, die bürsten machen einen recht soliden eindruck 2 für diesen preis, da glaube ich kann man nicht viel falsch machen.
waren allerdings auch die letzten (war mittags schon alles vergriffen)
 
Aber nur online

Screenshot_2016-04-30-09-14-19.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-30-09-14-19.png
    Screenshot_2016-04-30-09-14-19.png
    393,2 KB · Aufrufe: 693
Bürste hab ich mir auch geholt beim Aldi. Sind ganz ok. Aber verlieren mit der Zeit Borsten.
Aufpassen!
Der Lidl hatte einen Hähnchenhalter diese Woche im Angebot. Der wird heute ausprobiert.
 
Ich hatte auch mal die Aldi Bürsten ausprobiert. Wie hier schon gesagt wurde, verlieren sie teils die Borsten und rosten sehr schnell. Außerdem, wenn man etwas mehr Druck ausübt, verbiegt sich die lange Bürste. Bin zwar auch ein Freund günstiger Produkte, die hier sind aber billig! Bin wieder bei der Weber Bürste gelandet.
 
Wir haben uns mit Alufolie eingedeckt. Diese Staerke hab ich in handelsüblichen Mengen einfach sonst noch nirgends finden können.
 
Zurück
Oben Unten