• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Nord OHG

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

den ein oder anderen wird’s vielleicht interessieren dass Aldi Nord nächste Woche den beefer Pro im Angebot hat.

Inkl. Pizzastein und Schaufel

Vielen dank für die Info. bin mal gespannt wann der zu Aldi Süd kommt. :(

Gruß Z

Keine Bekannten die im Aldi Nord Gebiet wohnen?
Die könnten einem ja den Grill zuschicken

Das wäre kein Problem. Es gibt ja auch das ein oder andere Mitglied hier, welches so ein Teil verschickt.
Aber was ist, wenn ne Reklamation ist? Dann muss das Teil wieder quer durch die Gegend geschickt werden!?

Ich habe mir vor einiger Zeit mal nen Tepro OHG zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit.
Einzige Beanstandung ist, dass meine Frau das Teil liebend gerne als Pizzaofen verwendet :(

Ok, ich muss es aber zugeben: Pizza schmeckt da draus auch echt am besten :D

Ist der Tepro nicht zu schmal für Pizza? Der Beefmaker scheint ja ordentlich breit zu sein für eine gescheite Pizza, die nicht mit einem Haps verschwunden ist. :hmmmm:

Ich hatte erst in der Filiale gefragt und die sagten mir das es einfacher und schneller direkt über den Hersteller geht.
Also kurze Mail mit Problembeschreibung hin und kurze Zeit später kam die Aufforderung den Kaufbeleg zu schicken.
Danach gabs dann einen Link wo ich mir den Rückschein ausdrucken konnte

Meine 3 Jungs inhalieren Pizzen. Das wird eng für die Eltern. :rolleyes:
Keine Chance zu verhungern. Wenn der Stein erst mal auf Temperatur ist (mind. 10-15min vorheizen bis auf 450°), dann können die gar ned so schnell essen. Zudem bekommst ne viel höhere Schlagzahl hin als aufm "normalen" Grill. Und damit hast den Nachteil der kleineren Pizza wieder mehr als wett gemacht...

Was mich mal interessieren würde, wäre ein direkter Vergleich zwischen OHG mit einem und mit zwei Brennern. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass der breite OHG halt durch das große "Scheunentor" auch mehr Wärme raus lässt. Ob das merkbar ist? Ob das überhaupt so ist? :hmmmm:

Zudem bekommst ne viel höhere Schlagzahl hin als aufm "normalen" Grill.

Die Schwiegermutter ist mit dem Kauf beauftragt. Wenn es nicht klappt probiere ich das mit dem kleinen.

...dass der breite OHG halt durch das große "Scheunentor" auch mehr Wärme raus lässt.

Klar. Kommt aber auch mehr Hitze von oben. Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.

Zurück
Oben Unten