• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aldi Rinderfilet

Laki

Vegetarier
heute gab es beim aldi süd rinderfilet für 18,99 das kilo. :muh:

hab mir 2 päckchen gekauft ca. 1,8 kilo

portioniert & gleich mal um 21 uhr den gasi angeschmissen :thumb1:. musste ja schlieslich wissen ob se gut sind oder???

FAZIT: sehr zart!!!

na ja... ich brauch dazu nix großartig erzählen oder??? :mosh::mosh::mosh:

hier mal 3 bilder (die sprechen für sich)



IMG_1673_1.jpg


IMG_1671_1.jpg


IMG_1670_2.jpg



legga............:happa::happa::happa:

also zum aldi :driver:
 

gategirl

Grillkaiser
Schön wenn es geschmeckt hat :) Du könntest noch das Datum auf den vakuumierten Stücken korrigieren ;)

Viele Grüße
Moni
 

hodder

Veganer
10+ Jahre im GSV
das filet beim lidl war nicht der kassenschlager, aber durchweg OK.

kam aus brazil, geschmacklich wie ein südamerikanisches Filet sein sollte. Mamorierung sowie reifung (laut Stempel 8 WE) gut.
Manko war, das es der kopf war und ca. 1/3 das außenfilet darstellte. kann aber auch nur Pech gewesen sein.
 
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
Schön wenn es geschmeckt hat :) Du könntest noch das Datum auf den vakuumierten Stücken korrigieren ;)

Viele Grüße
Moni


Uuuuuuppsssssssssss!!!!!!!!!:pfeif::pfeif::pfeif:

ach du sch...

ja ja... dez = 12 & nicht 10!!!

wie zum kukuk bin ich auf 10 gekommen?!?!?

:durst: :ouzo::glucker::voll::trink:::trinkbrüder::prost: ????????

ich hatte doch nur ein glas rotwein???

ach ja & es ist SÜDAMERIKANISCHES RINDERFILET das selbe wie letzte woche beim Lidl.
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nönö, ist schon recht. Der Dezember war im altrömischen Kalender, wie der Name schon sagt, tatsächlich der 10. Monat. Erst die Kalenderreform von 45 (nicht 153, das war falsch) v.Chr. und die damit erfolgte Umstellung des Jahresbegins auf den 1. Januar machte aus dem Dezember den 12. Monat des Jahres.:ks:

Gruß
Camper
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
Nönö, ist schon recht. Der Dezember war im altrömischen Kalender, wie der Name schon sagt, tatsächlich der 10. Monat. Erst durch die Kalenderreform von 153 v.Chr. und die damit erfolgte Umstellung des Jahresbegins auf den 1. Januar machte aus dem Dezember den 12. Monat des Jahres.:ks:

Gruß
Camper


also hab ich´s doch richtig geschrieben!!! :rotfl::rotfl:


aber interessant zu wissen!!! (sachen gibts)

MAN lernt hier nie aus!!! :gs-rulez:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Muß ich doch auch noch zu Aldi fahren, danke für den Test

:saufen:
 
Oben Unten