• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aldi Roastbeef

Laki

Vegetarier
hallo:grin:

kurz & schmerzlos

Aldi Brasilianisches Roastbeef 12,99€/Kilo


IMG_1953.jpg


Anschnitt:

IMG_1956.jpg




Leggggaaaaaaa..........:thumb1:
 

prikkelpitt

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Kann man das eigentlich hier irgendwie einstellen, dass man Beiträge von bestimmten Usern nicht mehr angezeigt bekommt?

MfG
prikkelpitt
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Hast Du noch Bilder von den Stücken, nachdem Du sie aus der Folie geholt hast hast ?
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
... , dass man Beiträge von bestimmten Usern nicht mehr angezeigt bekommt?

:grin:

Hier geht das.

Aber ... es lohnt sich durchaus manchmal bis auf 10 zu zählen.
Dann ist der Blutdruck wieder unten und man kann das
Geschriebene nochmals in Ruhe reflektieren bzw. drüber nachdenken.
Es soll deinen Beitrag mit Sicherheit nicht abwerten.


Also ich für meinen Teil schmus gern mit Bulli :ballballa:

Gelle Bulli... :prost:


PS: Sei weise, plonk leise ...
 
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
Hast Du noch Bilder von den Stücken, nachdem Du sie aus der Folie geholt hast hast ?

sevus, leider nicht. das sind die einzigen fotos, war etwas stressig gestern abend, hatte 7 stk. fleisch drauf. der eine wollte es durch, der andere medium richtung durch u.s.w. damit hatte ich etwas zu kämpfen!

ablauf war so: ca.2-4 min pro seite (da verschieden dick) & 10min in jehova.


ach ja.... wieso schimpfen hier alle??? :rtfm:

& was ist mit fisch???? :hmmmm:
 

bullrich

Youtube-Bot
zum Thema Fisch

Die brasilianer geben gerne Fischmehl zum Futter, deswegen kaufe ich kein brasilianisches mehr ! bin da schon mal eingegangen..

:prost:
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
zum Thema Fisch

Die brasilianer geben gerne Fischmehl zum Futter, deswegen kaufe ich kein brasilianisches mehr ! bin da schon mal eingegangen..

:prost:

Bulli der alte Eierkocher hat zwar vom Grillen keine Ahnung, doch beim Fleisch hat er recht :grin:
:prost:
 
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
zum Thema Fisch

Die brasilianer geben gerne Fischmehl zum Futter, deswegen kaufe ich kein brasilianisches mehr ! bin da schon mal eingegangen..

:prost:

ahaaaaaa!!!!! :angler: :fisch:

aber selbst wenn ich es wüsste, auf der verpackung steht nur südamerikanisch!?!
Brazil kommt erst zum vorschein nach dem öffnen des kartons!

aber es war gut! nächstes mal wieder FILET!!! :bbq:
 
Oben Unten