• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Süd Oberhitzegrill entwickelt Eigenleben

baeckus

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich bin gerade bei einer Freundin,die den aktuellen Oberhitzegrill von Aldi Süd besitzt.
Das Ding hat aber eine Macke, nach ein paar Minuten aufheizen fängt der an Flattergeräusche zu produzieren die an startende Düsenjets erinnern.
Hier ein Video
Druckminderer habe ich schon einen Anderen ausprobiert.
Was meint ihr zurück zum Albrecht?
Ciao baeckus

Das hört sich an wie‘n alter Trekker 🤔 Ich würde den zurückbringen. Habe bisher auch noch nichts darüber, in anderen Foren, gelesen. Aber ne Ferndiagnose ist halt recht schwierig.
Ist der denn schon einmal im Einsatz gewesen oder ist das das erste Mal?

Gab's hier im Forum schon zu lesen, soweit ich mich erinnere wurden die Geräte getauscht. Guck mal im OHG-Unterforum, da gibt es eigene Threads für den Aldi-Grill.

Hallo,
Herzlichen Dank für die Antworten.... das Gerät ist scheinbar Schrott.
Meine Bekannte hat es heute problemlos bei Aldi zurück gegeben.
Leider war kein Grill mehr vorhanden.
Sie möchte das Gerät verständlicherweise gerne haben.
Kennt irgendjemand im Raum Mainz/Ingelheim/Mittelrhein/Rheinhessen/Nordpfalz einen Aldi der den Heizer noch vorrätig hat?
Ciao baeckus

Kennt irgendjemand im Raum Mainz/Ingelheim/Mittelrhein/Rheinhessen/Nordpfalz einen Aldi der den Heizer noch vorrätig hat?
Ciao baeckus

Ich habe gerade heute mit einem Freund in Rüsselsheim telefoniert. Der hat mir stolz berichtet, das er sich soeben einen OHG im Aldi Rüsselsheim ( Stahlstraße ) gekauft hat.

Wenn Deine Bekannte den Grill mit der dezenten Unterschrift des " Starkochs " Hensler auf der Frontseite sucht: Es waren wohl noch 2 oder 3 vorhanden und auf 149 € reduziert.

Zurück
Oben Unten