• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aldi Wagyu Burger Patties

medium.rare

Fleischmogul
Nachdem ich bisweilen durchaus überraschend gute Erfahrungen mit selektiertem Discounter Fleisch gemacht habe und ich heute Bock auf Burger hatte habe ich heute bei den Wagyu Burger Patties beim Aldi zugeschlagen. Leider war die Enttäuschung groß, Konsistenz entsprach eher der eines Bremsklotzes da viel zu fein gewolft und komprimiert. Das Pattie war mir auch viel zu salzig. Für den Preis bekommt man in der Metro auch US Nacken, welcher grob gewolft und von Hand geformt absolut geniale Burger Patties gibt!
Fazit: Selbst für den großen Hunger würde ich die nicht wieder kaufen.
 

Lotharius

Grillkaiser
Danke für den Hinweis!
 

Räuchersepp

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Musst ich testen... 4 Leute waren sehr zufrieden. Innen leicht rosa waren die Patties saftig und echt lecker.

20171014_200606.jpg
 

Anhänge

  • 20171014_200606.jpg
    20171014_200606.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 1.459

steven82

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Für den Preis hätte es zum testen gereicht.
Bei Münster gibt es einen Bauern, der verkauft 1.KG Filet für 250€. Das ist mir persönlich zuviel.
 
Oben Unten