• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aliba stellt sich vor

Aliba

Militanter Veganer
Hallo an alle,

nachdem ich mich nun vor ein paar Tagen registriert habe, wird's nun langsam Zeit, mich kurz vorzustellen.

Ich bin der Ali aus Bamberg, deswegen auch Aliba. Grillen ist meine grosse Leidenschaft und somit beginnt meine Grillsaison auch am 1. Januar und endet an Silvester. Das Wetter spielt immer nur eine untergeordnete Rolle, Hauptsache die Kohle wird nicht nass. Mein extremstes Grillevent war in Sölden auf 2200m bei Schneesturm und -28 Grad. Jungbullenfilet gab es.

Bis vor 5 Jahren, als ich meinen ersten Kugelgrill (Weber) geschenkt bekommen habe, war mir indirektes Grillen gänzlich unbekannt. Seitdem hat sich mein Grillverhalten total verändert und eines Tages bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte mich hier schon mal für die tollen Tips, Rezepte und Erfahrungen bedanken, die mir schon sehr viel geholfen haben.

Gegrillt wird auf verschiedenen Geräten vom 10 €-Tankstellengrill bis zum Weber OTG. Nach allen Fehlern, die man so beim Kohleanzünden machen kann, gibt's für mich nur noch den Anzündkamin.

So das wars erstmal

CU Aliba

Herzlich Willkommen Ali,

-28 Grad hört sich schon mal nicht schlecht an. Da könntest Du in der Tabelle schon einen Championsleagplatz inne haben.

Gruß Edgar

Herzlich Willkommen!

Grüße aus Hessen!

Hallo und Gruß aus Bayern, viel Spaß hier..................

hola Ali, dann sei herzlich Willkommen bei all den Verstrahlten hier im GSV.
Saludos
:prost:
Monscho

Zurück
Oben Unten