• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ALL GRILL

dbjunky79

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Hab vor mir einen Gasgrill zuzulegen
Napoleon P665 oder ähnliches (würde mir gefallen)
Kennt wer diese Grills bzw. hat werd erfahrung damit?

All Grills

Lg
dbjunky

Der P665 ist ein tolles Gerät, aber um wirklich was sagen zu können, fehlen noch ein paar Informationen. Ich kopier mal den folgenden Text von mir aus einem anderen Thread, wo es um ähnliches ging:

Wenn du dich erst mal vorstellt (Rubrik Uservorstellungen) und das Formular, das hier oben angepinnt ist ausfüllst (das Formular geht immo nicht, aber weiter unten in dem Thread ist das als Text hinterlegt), und die User hier wissen, was du eigentlich willst, also wie und was du grillen willst - und auch wieviel du anlegen willst, dann wirst du auch entsprechende Vorschläge bekommen.

Der P665 ist ein tolles Gerät, aber um wirklich was sagen zu können, fehlen noch ein paar Informationen. Ich kopier mal den folgenden Text von mir aus einem anderen Thread, wo es um ähnliches ging:

Wenn du dich erst mal vorstellt (Rubrik Uservorstellungen) und das Formular, das hier oben angepinnt ist ausfüllst (das Formular geht immo nicht, aber weiter unten in dem Thread ist das als Text hinterlegt), und die User hier wissen, was du eigentlich willst, also wie und was du grillen willst - und auch wieviel du anlegen willst, dann wirst du auch entsprechende Vorschläge bekommen.
Diesen Text kannst du zur Zeit zigfach kopiert reinsetzen... Traurig, aber wahr.
Und die Leute merken es nicht einmal...

WO wird gegrillt?: Im Garten

WO steht der Grill?: Unter Dach

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas

WIE OFT wird gegrillt?: so offt es geht 5-10 im Montat

WIE soll gegrillt werden?:

[ 10 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent

WAS soll gegrillt werden?:

[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Steakzone, Drehspieß

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
3-8

Wie hoch ist dein BUDGET?:
kommt drauf an

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:

Napoleon P665

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Napoleon, Briolking, ALL GRILL,
Wobei Weber mir nicht so gefällt

Bei AllGrill Gasgriller hab ich keine erfahrungswerte vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Zum Thema AllGrill kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen - keine eigene Erfahrung, aber viele Beiträge dazu im Forum.

Zum P665: wenn du nicht unbedingt die große Grillfläche brauchst, wovon ich bei 3-8 Personen ausgehe dann schau dir mal den P500 Pro an. Der ist von der Wertigkeit und den verbauten Materialien noch mal ein Nummer über dem P665, allerdings auch ein paar Euro drüber ... Das fängt bei den 9,5mm Edelstahrosten an (auch auf der Sizzle - wichtig!) und geht über die Innenrumbeleuchtung bis zur lebenslangen "Presidents"-Garantie.

Generell rate ich dazu in diesem Preissegement einen Fachhändler aufzusuchen und die Dinger mal "anzufassen". Dann kommen eventuell auch noch andere Kandidaten ins Spiel, wie z.B. Broilking.

Ansonsten ist der P665 schon ein tolles Gerät und hat auch alles, was du haben möchtest.

Zurück
Oben Unten