• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle Foren als gelesen markieren hakt manchmal

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@Admin wenn ich auf den Button Alle Foren als gelesen markieren anklicke, bleibt nach der Bearbeitung manchmal das Popup Fenster stehen und ich muss es nochmal anklicken.
Das kommt auf dem Windows Rechner genau so vor wie auf dem Apfel Tablet.

Passiert das bei noch mehr Usern?

:prost:
 
yep .....
aber beim nochmaligen anklicken ists dann soforrrt weg ...
:weizen:
 
Hab das noch nie ausprobiert :o
 
Das "Problem" habe ich auch seit einiger Zeit. Oft muss ich mehrfach erneut klicken, bis die entsprechende Meldung erscheint.
 
Zurück
Oben Unten