• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle in der Sonne verbrannt?

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Scheint so :sad: hmm...

sunburn.jpg
 
Hehe, habe knapp 20 Mb priceless-pics---soll ich mal weitermachen? :smile:
 
Hehe mach mal weiter Elmi,
obwohl ich die meisten schon kennen duerfte aber lustig sind sie immer wieder :wink:

BTW: Warum fliege ich aus dem Rohkotzforum, und kriminelle Subjekte wie Du duerfen drin bleiben? :grin: :grin: :grin: *fggg*
 
haha...habe den Damen und Herren mal gezeigt, wo die Gurken und Zucchini wirklich hingehören.. :lol:
 
uiuiui..da sind so viele wüste Bilder dabei, die kann ich gar nicht hier posten..hehe

Hier eine Beschäftigung während einer Grillaktion: (bissel harmloser)
Pr1014Nipt.jpg
 
zum Glück hatten wir früher nur seltenst Kameras dabei

Ich sag nur
2 Flaschen Apfelkorn an der Tanke 20 DM
5 Bier in einer Disco 25 DM
...
 
Zurück
Oben Unten