• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles Banane, oder doch Ananas

Grillmönch

Grillkönig
um das Thema von Cruiser noch mal aufzugreifen.

Die Nachfeier, zu Connys 18ten, nur mit meinen Eltern.
Gestern hatte ich keine Zeit gehabt Bilder zu machen.

Und heute habe ich die Vorspeise vergessen zu dokumentieren.

Es gab Pasteten mit Pilzen und Schrimps, leider keine Bilder.


Zweiter Gang war ein "gedrehter Russe"

und zum Nachtisch gab es Ananas mit einer Passionsfrucht- und Mangosauce (ala Cruiser) mit Vanilleeis.

Da mein Vater ein Eisfreak ist, bekam er den Rest vom Eis, mit einer pürierten Mango und etwas Balsamicoreduktion.

Und bitte keinen Kommentar zu meinem Oberkörper !!!!!

connys 48zigster 002.jpg


connys 48zigster 004.jpg


connys 48zigster 005.jpg


connys 48zigster 006.jpg


connys 48zigster 007.jpg


connys 48zigster 008.jpg


und auch bitte kein Kommentar zu unserem Bügelbrett

connys 48zigster 009.jpg


connys 48zigster 010.jpg


connys 48zigster 011.jpg


connys 48zigster 013.jpg


18ten, MUHAHAHARRRR


Edit sagt noch: ich melde mich mal ab. Ich muß gleich nach Bayern in den Urlaub fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

:prost:
 
Ist doch kein Problem meiner schaut nicht viel anders aus.

Wohlstands Bäuchen.

Grüße
Christopher
 
:muhahaha:
Ein Schiri hätte dir die gelbe gezeigt...
 
Sehr geiles Menü :thumb2: und das Desser :sabber:

Grüße an Conny
 
Da sieht ja mal lecker aus
...und
ich hab mich nur auf das fleisch und den spieß konzentriert, nicht auf den körper dahinter :devil:
 
Moin Thorsten,

schöne Vergrillung :thumb2:

Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten