1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Alles Banane oder was? ...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Cruiser, 26. Juni 2010.

  1. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Fein ... :domina:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nix wie Blödsinn im Kopp ... :evil:
    Ihr seid nicht zum Spaß hier ... :keule:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mann, Mann, Mann ...
    Ist das ein rumgewurschtel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hehe ... :lachen1:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bissel Stimmunglicht machen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nachtisch geht auch noch rein ... :happa:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Na Mädels? Geht noch was? Ahjooo ... :joint:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    War das eine herrliche Stressbewältigung ... :prost:
     
    grillManiac gefällt das.
  2. Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Leck mich am Arsch, dass ist ja ne geile Stressbewältigung. Super Fest habt ihr a gemacht, nur auf die Banane könnte ich verzichten, dann aber ein Willi mehr dafür ;)
     
  3. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Glaub bei dir muss man sich mal einladen.
    Sieht wie ein gelungener Abend aus :woot:
     
  4. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

  5. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Man sieht das klasse aus bei euch! Schöner Abend mit ganz viel detailverliebten Leckereien!

    Und das T-Shirt erst! Will ich auch! Wo gibt´s das?!
     
  6. Walzinger

    Walzinger Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    sehr schöne vergrillung!

    sowas :mosh:

    gruß, walzinger
     
  7. Shingalana

    Shingalana Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Einfach nur geil
    Super toll gemacht
    Bei Euch siehts urgemütlich aus
     
  8. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sensationell
     
  9. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    Hi!!!

    coole Idee mit dem "rumgewurschtel"!! ... nach der Reval schmeckst davon aber nimmer viel!:devil:

    Geiles T-Shirt! so ein brauch ich.... wo gibts das????

    Legga überbackene Steaks .... hatte gestern Hähnchenbrust, da war das als Füllung drinne... auch sehr legga! Überbacken... muss ich auch mal testen.

    Ist das Eigentlich der Edelrost an der Feuersäule, nach dem Du mal in nem Fred gefragt hast?

    Wie lange sitzt Du eigentlich zum die Bilder hochladen.... krass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  10. Delingo

    Delingo Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Notiz an mich: Feuersäule, Lodge !!!

    Joachim da hast Du es ja krachen lassen.

    Gruß
    Peter
     
  11. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    moin joachim,

    grossartige session 1A :thumb2:

    das steak mit tomaten und mozarella hats mir sehr angetan. ist gespeichert :D
     
  12. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Da ging aber richtig was!!

    Was war denn in dem Pälzertestglas!?

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  13. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :sabber: echt sauberer Vergrillung :respekt:

    lg Christian
     
  14. Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

    Moin Joachim,

    sieht wie immer geil aus, kann man direkt neidisch werden.

    Schönen Gruß von Conny,
    Helena soll nicht soll nicht so viel saufen.

    [​IMG]



    Edelrost fetzt
     
  15. Counter_King2

    Counter_King2 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    da kann man mal sehn was männer so alles auf die beine stellen :woot:
    wirklich lecker gemacht

    gruß

    Counter_King2
     
  16. Arnulf

    Arnulf Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Nicht schlecht herr specht

    :happa:
     
  17. Woodfire

    Woodfire Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sauber

    Joachim -Klasse Bilder -do hat mer direkt Speichelfluß.

    Dubbeglasbriieder waren wohl net da, eher die Stangeglasbriieder:rotfll:
     
  18. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    klasse Grillevent....:happa: :prost:
     
  19. deepSeven

    deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

    ....abbflug!

    muuaaahhhh geil.......
     
  20. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr sehr geil!!!!!
    10 von 10 Punkte!!!!
    Wo hast du die geilen Teller her und wo gibs die schwarzen handschuhe????????????????
    :gratuliere::gratuliere::gratuliere:
    :ola::ola:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden