• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

alles gute aus der Pute

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Ich war gestern beim MmV und hab 1500g Putengulasch und nen 1200g Putenrollbraten mitgenommen :).

um den Putenrollbraten hab ich mich schon gekümmert, der schläft im Kühli ummantelt mit BBQ gewürzen bis heute nachmittag!

Was aber mache ich mit dem Gulasch, auf klassisches Gulasch haben wir heute keinen Apetit, habt ihr noch Ideen was ich damit machne kann?


Gruß eLdorado
 
OP
OP
eLdorado

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
viel besser,

hab das Fleisch mit 5 grossen Zwiebeln 2 Knoblauchzehen und etwas Brühe und Gyrosgewürzen mariniert.

Dann in meiner Schnitzelpfanne
0380-22.jpg


für ca.1 Stunde bei 160°C auf den Gasi, nachdem die Flüssigkeit verkocht war,
das ganze dann in ein Fladenbrot vom DDmV (Döner Dealer meines Vertrauens :))
rein und es war ein Gedicht ...
 
Oben Unten