• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alles nur geklaut

Pixr

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

schon kurz nach meinem ersten Besuch hier habe ich mich angemeldet. Ich weiß nicht mehr, ob der Kauf eines Weber Performer der Grund oder die Ursache dafür war, aber ich vermute letzteres, denn es ist noch einiges dazu gekommen seitdem. Ich habe mich weitgehend ohne Scham und reichlich hier bei den Rezepten und Bildern bedient, da mich ja keiner kannte und daher Gegenleistungen einfordern konnte. Warum ich das jetzt ändern will, erschließt sich mir im Augenblick aber auch nicht. Ich hab nur ein Smartphone zum Knipsen, aber vielleicht versuch ich es mal irgendwann.

Zur Person: Ich komme aus NRW, Nähe Düsseldorf. Ich bin ein halbes Jahrhundert alt und männlich. Ich habe keine GöGa, dafür aber eine Freundin, die irgendwann meine Frau wurde. Sie mag mein Gegrilltes, wie sie behauptet. Dagegen sprechen die Diskussionen, wenn ich Dinge benötige wie die Roti, den DO, einen Billig-Rundgrill für den DO, einen Maverick, Handschuhe, AZK, Heatbeats im Winter, Fleisch, Ikea-Kram (Na gut, Ikea geht immer, aber rein, meine Sachen, wieder raus dann nicht). Dafür spricht, dass sie es isst.

Ich habe an fast allem hier Interesse (Grenzen z.B. bei dem, was R2D2 auch aktuell kritisiert - Gänsestopfleber) und koche auch gerne nicht auf dem Grill. Sous Vide reizt mich, zur Realisierung siehe Absatz 2.

Eine Lokomotive wäre aber auch nicht uninteressant.

Pixr
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen
im teuersten Forum der Welt :-D
Meine Göga wurde skeptisch als ich das erstemal FREIWILLIG mit ihr zum IKEA wollte. :rotfl:
Lieben Gruß aus Bonn bei Köln. :pfeif:
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr nette Vorstellung Pixr! :gratuliere:

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus Erkrath
Röllchen
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... nah, dann mal Herzlich Willkommen und jede menge Spaß hier :) ...
 

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
servus griasti aus Oberösterreich :))))))
:masigruß::masi:
 

Bison

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch ein Willkommen von mir und grüße aus der Kurpfalz..

Bison
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen Pixr!

So geht es uns eben
Meine Göga wurde skeptisch als ich das erstemal FREIWILLIG mit ihr zum IKEA wollte.
Ich war schon mal heimlich beim Schweden :-). War in 10 Minuten mit allen Wunschartikeln an der Kasse angestanden. Gemeinsam hätte ich wohl eine Kommastelle bei den Minuten hinzugeben können.

Und Pixr, Du hast es vermutlich schon gemerkt: :bilder:

Gruß aus Unterfranken!

FLO17
 
OP
OP
P

Pixr

Militanter Veganer
Hallo und wärmsten Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich hab mir die Sache mit den Bildern fest vorgenommen. Je nach Endergebnis der Vergrillung entscheide ich dann, ob ich das hier poste. Ich habe mir vorgenommen, es nur zu veröffentlichen, wenn es mir besonders gut gelungen ist oder es total für die Tonne war.

Der Tip mit dem Geheimbesuch beim Schweden ist gut. Ich brauche dann nur noch souverän vortragbare Erklärungen, wo das Zeug herkommt.

Gruß
Pixr
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der Tip mit dem Geheimbesuch beim Schweden ist gut. Ich brauche dann nur noch souverän vortragbare Erklärungen, wo das Zeug herkommt.
Alles eine Frage der Erziehung :-)

Gruß
FLO17
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Tip mit dem Geheimbesuch beim Schweden ist gut. Ich brauche dann nur noch souverän vortragbare Erklärungen, wo das Zeug herkommt.
Weihnachts-Werbegeschenk von einer schwedischen Tochterfirma. :angel:
 
Oben Unten