• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles Suppe oder was?

Der Fisch

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Ich bekomme am Sonntag von ca. 15 Leuten Besuch und neben 3 BBC und ner Bacon Bomb wollt ich vorher noch ein leckers Süppchen reichen. Nun seid ihr dran. Habt ihr ne gute Suppe für dieses Herbstwetter im petto?
 
Kürbis- Karottensuppe mit Ingwer und Knoblauchcroutons .....schön herbstlich und lecker...

Edith sagt, daß sie eben gesehen hat, daß Hotte so eine im DO gemacht hat. In meine kommt keine Kokosmilch, aber die passt da bestimmt gut dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
klassische gulaschsuppe kommt immer gut!


gruß
tom
:prost:
 
Hier ist das Rezept von Hotte klick. Meines ist genauso, nur ohne Kokos.

Für die Croutons einfach Ciabatta in ca. 1,5 cm große Würfel schneiden. Nicht kleiner. Die sollen aussen kross und innen etwas weich sein.....Reichlich Olivia in einer großen Pfanne erhitzen und mit angedrückten Knobizehen das Brot rösten. Kurz vor fertig mit reichlich fein geschnittener, glatter Petersilie durchschwenken. Als Garnitur auf die Suppe geben. Ein Klecks Creme Fraiche passt da auch noch drauf....

Edith sagt noch, daß sie die Suppe nicht so dick machen würde, da die Leute ja auch noch BBC und BB essen sollen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten