• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alles was weg musste!

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Dieses Wochenende sollte nicht ohne grillen zu Ende gehen. Da wir morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen sind musste heute der Grill angeworfen werden.
Ich bin noch am Renovieren also konnte es nichts großartiges werden. Gefrierschrank auf und alle Reste die sich so angesammelt habe aufgetaut.

Es gab eine paar Würstchen (keine Ahnung von wann), ein paar Nürnberger die von den Turtles zwischen den Jahren übrig geblieben sind, zwei Putensteaks (nicht im Bild)
und drei Putenröllchen mit Schinken und Aprikose (natürlich mit der Honig-Senf-Soße vom Texaner. Im Hintergrund der restliche Reis von gestern.
Einfach Butter in die Gusspfanne und den Reis darin geschwenkt. Für Reste war es ganz lecker.

Übersicht.jpg


Detail.jpg
 

Anhänge

Schneewitchen

Fleischesser
Für Reste doch prima.
Da kann man nicht meckern. So eine Aufräumrestegrillaktion muss manchmal sein! Gibt's auch Platz für neue Sachen :angel:
 
Oben Unten