• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allesschneider

Hallo nochmal,

ich könnte mich kugeln. Kennt ihr das? Du möchtest dir ein Zubehörteil zulegen, machst dich schlau, quälst dich durch unzählige Info's zum gewünschten Produkt, ringst dich endlich zu einer Marke durch, triffst die Kaufentscheidung, bestellst und dann.............plötzlich aus dem Nichts ein supertolles Angebot......arghhhhh. Warum immer erst hinterher??

Samstag abend den hier bestellt Handwerkershop.de - RITTER Allesschneider Contura 3 Duo-Plus incl. Schinkenmesser 4004822558011 und heute wurde er schon geliefert.

Preislich muss ich mich ja nicht ärgern, fand das Angebot mit dem Schinkenmesser dazu einfach top.

Jetzt schneide ich gerade alles, was mir in die Finger kommt, kurz und klein ;) Bis jetzt bin ich super zufrieden. Einen umfänglichen Test werde ich am WE durchführen.

Grüßle
Beate

Zurück
Oben Unten