• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgas Allrounder V

Blazer_x

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
ich bin dran mir einen neuen/ weiteren Grill zuzulegen.
Nun bin ich in der neuen Ausgabe von Fire & Food (Seite 91) auf die Werbeanzeige von Allgrill gestolpert.
Da wird das neue Modell Allrounder V beworben.

https://www.gas-grill.de/Allgrill-TOP-LINE-ALLROUNDER-IV
https://www.gas-grill.de/Allgrill-TOP-LINE-ALLROUNDER-IV
Laut Beschreibung höhrt sich das alles gut an, mit 4 Brennern, Heckbrenner, Sizzlezone und extra Seitenbrenner für 999.- Euro wäre ja nicht schlecht.

Hat jemand einen Grill von diesem Hersteller?
Kann mir jemand was zur Qualität sagen?
Hat den Grill schon jemand live anschauen können?

Grußle aus dem Schwabenländle
 
Ich setz mich mal dazu
 
Sieht ja nicht "Übel" aus das Teil. :essen::
Ich lese mal weiter mit.

Gruss
 
Ich antworte mal auf deine Fragen @Blazer_x : Nein, nein und nein :D Daher setze ich mich auch mal dazu. Aber mich macht das Gewicht etwas stutzig... der Grill wiegt "nur" 64 KG. Ein BK Baron 490 bringt da 74 KG auf die Waage und ein Regal mal eben 85 KG.
 
Ich würd das Teil in jedem Fall einfach vorher mal live begutachten!
 
Zurück
Oben Unten