• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Allpax SV12 Gerät im Angebot

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

aktuell ist noch für die nächsten 4 Tage das Allpax SV 12 Gerät im Angebot.
Kostet gerade 50 € netto weniger als normal.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wenn du uns jetzt noch wissen lässt, WO es im Angebot ist...

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Danke!

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nein ich brauch kein SV-Gerät......Nein ich brauch kein SV-Gerät.......

Oh Mann jetzt habe ich wieder was zum nachdenken.

Das Gerät scheint für den Privatgebrauch echt perfekt. Alles Edelstahl, vernünftige Größe und gute Qualität.

Zusätzlich keine Basteleien mit einem Einhängethermostat.

Soll ich oder soll ich nicht......:hmmmm:

Ich geh mal lesen

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja ich glaub auch. Momentan lese ich mir gerade die Selbstrechtfertigung zurecht :D

Umso öfters ich mir das SV12 anschaue, umso besser gefällt mir das Gerät. Scheint mir ein anderes
Kaliber wie das Sous Vide Supreme Demi Gerät zu sein

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich habe das Steba SV 100 und bereue es nicht. Ist schon ne geile Sache.

OP
OP
T

tcge

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja ich glaub auch. Momentan lese ich mir gerade die Selbstrechtfertigung zurecht :D

Bei deiner derzeitigen Grillaustattung ist ein Sous Vide Gerät doch nahezu Pflicht... :D

Bei mir ist die Entscheidung pro Sous Vide schon gefallen.
Hatte am Anfang auch mit dem SV12 geliebäugelt. Da ich aber zu Weihnachten immer 7 Personen und 1-2 mal im Jahr auch mal 8 Personen zu Gast habe, bin ich mir unsicher was die Größe des SV 12 angeht. Das Innenmaß entspricht ziemlich genaue einem GN 1/2 Behälter. Ob das nicht mit 8 Rinderfilet a 200g nicht etwas klein ist?!?

War dann eigentlich schon beim SV2 Einhängethermostat gelandet. Mit GN Behälter und Kängabox landet man preislich zumindest wieder da, wo das reduzierte SV12 aktuell ist.
Was den Platz in der Küche angeht. Sehe ich garkeinen so großen Vorteil was den Einhängethermostat betrifft. Denn auch GN Behälter und Kängabox wollen ja verstaut werden...

Ich bin wieder unentschlossen... :confused::confused::confused:

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich persönlich habe mir abgewöhnt mein Küchenequipment nach Sonderereignissen (Weihnachten, Geburtstag, usw....) zu kaufen. Irgendwann wird das zu kaufende Gerät immer zu klein sein. In meinen Fall sollte das SV12 von der Größe her in 98% aller Fälle reichen. Der zusätzliche Vorteil ist eben EIN Gerät ohne irgendwelche zusätzliche Teile und sieht meiner Meinung nach noch sehr gut aus.

Übrigends, ein !/2 GN tief ist gar nicht so klein. Das SV12 hat immerhin 12,5 Liter Volumen (normaler Haushaltseimer hat 10 Liter)

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geht das noch vor dem Sonntag :D:o:tongue:

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War ja auch nur ein Spass.......

Oben Unten