• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allrounder gesucht

Patjag

Metzger
Hallo an die Wok Sportler hier

Jetzt hoffe ich ihr steinigt mich nicht gleich.
Ich baue gerade meine Aussenküche und plane gerade die 2. Zeile.
Nachdem ich mich hier angemeldet habe kommen Ideen über Ideen aber irgendwo geht dann doch nicht alles.
Jetzt suche ich so einen Hockerkocher der auch für's Wokken geeignet ist.
Mir ist klar, dass das nicht das non plus ultra ist aber ich brauch den auch für meine Paellapfanne ( Durchmesser 60 cm)
und für meinen Kesselfleischtopf. ( 80 L )
Das heisst also der Hockerkocher sollte die Masse 50 x 50 und 10 - 12 KW mindestens haben.

Gibts hier von eurer Seite Vorschläge oder Ideen dazu

Grüsse
 
Hat niemand einen Tipp?

2 Wokpfannen hab ich jedenfalls schon
Hatte die Teile noch auf dem Speicher.

Erstmal geschrubbt und eingeölt.
Ans einbrennen geh ich dann wenn ich den Hockerkocher hab.

E88A916A-98A1-4AAF-A987-3C1C3B572777.jpeg


D8691CD3-F143-414C-BEC5-5A0071BBB302.jpeg


9AAEF79D-6CF8-4F42-BE17-C990D30A13B7.jpeg
 
Du mußt deine Frage schon konkreter stellen.

Was willst du wissen? Wenn du Paeleia und einen Suppenkessel draufstellen muß, hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.

Dann geht nur der Hockerkocher ob der nun 8 oder 10KW spielt dafür doch keine Rolle.

Zum rausfinden ob du woggeln willst oder nicht reicht das auch. Manche "woggeln" auch mit dem Gußwok auf nem Weber. Das mußt du für dich rausfinden.

Grüßle
 
32 kW -> 2,48 kg/h
12 kW -> 1,42 kg/h

Gaaaanz schöne Schluckspechte

Ich selber habe ein 40x40 Höckerkocher mit 7,5kW und obendrauf eine 50er Gusspfanne
Der macht aber sicher die Grätsche bei einem 80L Topf

lg
 
@ Brat Wurst

Was verstehst du unter Woggeln

@ DosenWerfer

Danke für die info mit den Hockern
 
Ich hab vermutet du meinst mit woggel
halbgscharriges woken
Ok!
 
@ Dosenwerfer und Volker

Danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten