• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aloha...

Wakeboarder

Veganer
5+ Jahre im GSV
aus Mittelhessen :)

Bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser und möchte mich nun vorstellen.

Ich komme aus Mittelhessen, bin 35 Jahre Jung und Single.... mein grosses Hobby ist wie der Nickname schon sagt das Wakeboarden :snowboard: und im Winter das Snowboarden. Wer nicht weiss was Wakeboarden ist, kann hier weitergeholfen werden YouTube - Wakeboarden Antalya @Hip-Notics Cable.

Ich habs seit unegfähr 4 Jahren so einen Camping Gaz RBS auf dem Balkon stehen und dachte damit wäre ich ganz weit vorne - aber das Mitlesen hier hat mich eines besseren belehrt. Ich bin auch ehrlich gesagt die ganze Zeit davon ausgegangen, das man auf dem Balkon nicht mit Kohle grillen darf - nachdem aber davon nicht im Mietvertrag steht, dachte ich mir, ich mach mich hier mal schlau was es so neues im Grill Bereich gibt.

Das erste Gerät über was ich gestolpert bin, war der Son of (a) Hibachi (Bitch:sonne:). Meine Freunde vom See und ich, machen einmal im Jahr einen Ausflug an eine andere Wakeboardanlage und natürlich wird dort gegrillt und gezeltet. Ich hatte mal eine Reportage über den SoH auf Pro7 gesehen und dachte mir das wäre das richtige Gerät für den Ausflug - bestellt, genutzt und für gut befunden :grün:-> siehe Bild
http://img819./img819/1659/son1h.jpg
Der mit der weissen Brille bin übrigens ich ;)

Dann habe ich hier weiter gelesen und bin über 3-2-1 Rips gestolpert und PP und dachte, das muss ich auch mal machen :) Sicher wäre das auch mit dem Camping Gaz Grill möglich gewesen, aber ich finde so mit Feuer und Kohle macht das mehr Spass :) ganz davon abgesehen, fällt der bald auseinander..

Habe mir bei denn Mastertouch bestellt und ordentlich Zubehör, war schon bei Ikea für das andere Zubehör. Heute bei der Metro ordentlich Gewürze für das Magic Dust Rub gekauft und gleich beim den Caso VC 10 mitgenommen. Ich werde am Samstag noch mal hinfahren und mir 3kg RIbs holen die ich dann am Sonntag vergrillen möchte.. ich hoffe das wird was :pray:
Werde euch also mit ein paar Fragen nerven.. z.b. die Temperatur der Kugel und Ribs während der 3 Phasen.. darauf habe ich so noch keine Antwort gesehen...

Hier noch ein paar Bilder von den Einkäufen :
Metro
http://img411./img411/316/bbq2r.jpg
.... hoffentlich kommt das ganze Zubehör noch am Samstag :pray:
http://img827./img827/3549/bbq3.jpg
Im Angebot bei americanfood4u für 2.99€ die Woodchips waren auch im Angebot
http://img810./img810/4332/bbq.jpg
http://img842./img842/1281/bbqwood.jpg

viele Grüße,
Chris

PS: Falls das hier ein Andreas liest, der bei der Coba in FFM arbeitet.. bitte per PN melden :D
 
Herzlich Willkommen aus Cochem und aus Oberjossa ...Schön und
gut bestückt, mit der Baby Rays Sauce machst Du ja auch nichts verkehrt, die passt ja zu fast allem (zumal der Preis genial ist)
 
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem schönen Ösiland!!

:grün: :happa: :grün:

lg Gunter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Na das ist ja ein toller Einstieg: SOH, Mastertouch, Einkäufe beim Schweden, Metro, ... :sonne:Möglicherweise nimmt das so schnell kein Ende ... :rotfll:
 
Servus Chris,

herzlich Willkommen auch aus Bayern.

Saubere Ausstattung was Du dir da zugelegt hast und es ist noch lange kein Ende zu sehen :devil:

Grüsse
auch Chris :grün:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Na das ist ja ein toller Einstieg: SOH, Mastertouch, Einkäufe beim Schweden, Metro, ... :sonne:Möglicherweise nimmt das so schnell kein Ende ... :rotfll:

Na das hoffe ich doch... mit dem rostigen Camping Gaz Gasi, grille ich ja schon seit Jahren, auch im Winter ;) könnte sich ja jetzt zum Weber hin ändern...
@All : Danke für eure Willkommensmails :sonne:
 
uffpasse ;) kiten mach ich auch.. aber nur im Urlaub... war bisher in Ägypten zum Kiten und auf Djerba....aber am Cable bin ich fast jeden Tag...

So... war gerade in der Metro und habe mir 2kg Ribs und 2.3 argent. Rindfleisch geholt :)
 
... auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass und Erfolg beim BBQ`ing!

:muh: sagt die Kuh

Gruß Mike
 
Auch aus der Eifel einen herzlichen Willkommensgruß!!

Den SoH habe ich mir auch gerade gegönnt. Kann zwar nicht alles, aber zum überall grillen ist das Ding einfach nur Klasse...
 
Hi Kuno,

ja...der SoH ist echt klasse, für das schnelle Grillen unterwegs - habe ihn schon ein paar mal benutzt um "wild" zu grillen... durch die Tasche ist es so extrem praktisch, ihn schnell wieder einzupacken nach dem Grillen.

Und wirklich jeder, der ihn nicht kennt, will ihn danach haben :sonne:
 
Zurück
Oben Unten