• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alpen-OT abreisefred

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
soo ich bin dann mal weg! :)

ab sofort keine planänderungen mehr! :evil:


gruß
tom
:prost:
 

Cheaf

Herr der Flammen
10+ Jahre im GSV
Ein paar Minuten noch. Dann gehts los. :prost:
 

Belzi

Grillkaiser
Belzi is auch so weit.
Hänger is geladen , noch den Teig für Bifteki machen ,
um 4.00 aufstehen , Kühlware umpacken und um 6.00 gehts los.

Laut Navi 337 km , wir sollten gegen halb elf eintreffen.
Also grad noch rechtzeitig zum Frühschoppen , hehe ! :prost:

Belzi wünscht allen Anreisenden eine recht gute und stressfreie Fahrt !

Mann , wird das geil !

Gruß :prost:

Belzi
 

nordbadener

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wir haben auch Koffer gepackt (wir gehen am Freitag gleich 14 Tage in Urlaub), flüssige Mitbringsel als Software besorgt und düsen morgen gegen 9:00 Uhr los. Lt. Navi sollen es 4:20h für die Fahrt sein. Dann checken wir im Hotel ein und schauen auf dem Schroffen vorbei.

Haltet uns morgen mittag 'ne Kleinigkeit warm :mosh:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mädels und Jungs,

wir wünschen Euch viel Spass beim Treffen.

Wetter soll ja geil bleiben.

Wir denken an Euch! :cry:

Trinkt ein paar Seidla für mich mit

:prost:
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
Auto gepackt - liegt gut tief auf der Strasse :o
Das Ei und das Pfännchen wiegt halt :roll:
Morgen früh gehts aufi :mosh:

cu
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch Reisefertig. Mann, Mann was man heutzutage zum Grillen so alles braucht :cool:

6552_100_1161_1.jpg


morgen früh nur noch fix den Hänger an meinen Audi und dann flux die Wahnsinns Entfernung von 80 km in einem Stück durchfahren.
 

bullrich

Youtube-Bot
waldwuser schrieb:
Ich bin auch Reisefertig. Mann, Mann was man heutzutage zum Grillen so alles braucht :cool:

6552_100_1161_1.jpg


morgen früh nur noch fix den Hänger an meinen Audi und dann flux die Wahnsinns Entfernung von 80 km in einem Stück durchfahren.

:lol:

Ladungssicherung ?? :evil:

morgen ist Vatertag, die Jungbullen sind am start.................

:prost: ;-) ;-)
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:
Ladungssicherung ?? :evil:

morgen ist Vatertag, die Jungbullen sind am start.................

:prost: ;-) ;-)

Logo.... ist ja noch a bissl was dazu gekommen..... alles fachmännisch verzurrt.

Aber Danke das sich wer Sorgen um mich macht, oder um die Hardware
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
so ich komm grad vom Schroffen...........
hab den 1. Teil software bzw. hardware raufgebracht,
der Schroffenwirt und Tom halten schon mal die Stellung,
erste Teilnehmer werden diese Nacht eintreffen.

Für mich gilt: nur noch diese Nacht kurz daheim schlafen,
letzte Erledigungen (Liste der Teilnehmer über unseren "Verbrauch" am Schroffen) machen,
ganz schnell schlafen
und in aller Früh wieder am Schroffen mit dem 2. Teil meiner Ladung eintreffen.

bis bald
grüßt der stefan
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
hier nochmal der dringende Verweis auf den Fred:
"Anfahrt AlpenOT" gestartet heute vom Schroffenwirt
 
Oben Unten