Udo
Grillkaiser
Erst wollte ich den Thread hier nicht aufmachen um Streitereien zu verhindern.
Es geht um meinen Chari-Outlaw.
Evtl. interessieren sich doch ein paar für den Fred, es gibt auch hier einige die einen Chari haben.
Thema Freud und Leid:
Hallo @all heute will ich euch meinen Outlaw präsentieren, aufgebaut natürlich.
Also Angelfreund eingeladen und losgelegt.
nach einer Weile und ein Zäpfle zwischendurch steht er schon mal gebadet im Garten
Im Büro die Einbrennanleitung aus dem Internet auf ein Worddokument kopiert und ausgedruckt. Habe mir keine Zeit genommen und formatiert, so waren es 26 Seiten.
Im AZK die vorgeschriebene Menge Eier vorgeglüht und rein in die SFB.
Bierchen getrunken Zigarette geraucht und Palmin geschmolzen. Alles schön eingerieben Deckel zu und Lüftungen auf. Nun die Garage aufgeräumt, der Autor schreibt ja von Wartezeit.
Doch oh Schreck was ist das???????
ca. 50 min nach dem Einfetten sah die SFB so aus.
Wäre ich nur bei meinem "Gelben" stehen geblieben. Nur das hätte auch unbeaufsichtigt nicht passieren dürfen, was ist da falsch gelaufen..
Da ich eh nichts mehr retten konnte, habe ich traurig die Einbrennprozedur unter genauer Aufsicht zu Ende gebracht. Trotz allem verging die Zeit wie im Fluge. Angst hatte ich als ich die Kohlen in den Outlaw reinkippen musste, hoffentlich passiert da am Lack nichts.
Nein da hat sich nichts am Lack getan.
Also gibt es noch schnell was zum Essen.
Hier die Bilder.
von denen gab es zwei
ansonsten nichts besonderes es war ja Aufbau geplant und kein Grillmenüe
Die Hänchenschnitzel (entbeinte Keulen) sind die größeren Teile neben dem Kleingut kamen sehr gut rüber. Waren nur mit Pustahexe gepudert
die Kamera begann zu schwitzen, es war doch frisch draussen
geschmeckt hat es
Fazit es hat Spass gemacht, bis auf die SFB. Weiß nicht warum der Lack geplatzt ist. Nachts im Traum sah ich meinen "Gelben" brennen, geht einem schon etwas nach.
Über eure Ratschläge zu meinem Problem würde ich mich freuen. Werde jetzt erstmal ein paar Schichten Palmin drüberbrennen.
Bin aber überzeugt, dass ich mit meinem "Gelben" noch viel Freude haben werde.
Es geht um meinen Chari-Outlaw.
Evtl. interessieren sich doch ein paar für den Fred, es gibt auch hier einige die einen Chari haben. Thema Freud und Leid:
Hallo @all heute will ich euch meinen Outlaw präsentieren, aufgebaut natürlich.
Also Angelfreund eingeladen und losgelegt.
nach einer Weile und ein Zäpfle zwischendurch steht er schon mal gebadet im Garten
Im Büro die Einbrennanleitung aus dem Internet auf ein Worddokument kopiert und ausgedruckt. Habe mir keine Zeit genommen und formatiert, so waren es 26 Seiten.
Im AZK die vorgeschriebene Menge Eier vorgeglüht und rein in die SFB.
Bierchen getrunken Zigarette geraucht und Palmin geschmolzen. Alles schön eingerieben Deckel zu und Lüftungen auf. Nun die Garage aufgeräumt, der Autor schreibt ja von Wartezeit.
Doch oh Schreck was ist das???????
ca. 50 min nach dem Einfetten sah die SFB so aus.
Wäre ich nur bei meinem "Gelben" stehen geblieben. Nur das hätte auch unbeaufsichtigt nicht passieren dürfen, was ist da falsch gelaufen..
Da ich eh nichts mehr retten konnte, habe ich traurig die Einbrennprozedur unter genauer Aufsicht zu Ende gebracht. Trotz allem verging die Zeit wie im Fluge. Angst hatte ich als ich die Kohlen in den Outlaw reinkippen musste, hoffentlich passiert da am Lack nichts.
Nein da hat sich nichts am Lack getan.
Also gibt es noch schnell was zum Essen.
Hier die Bilder.
von denen gab es zwei
ansonsten nichts besonderes es war ja Aufbau geplant und kein Grillmenüe
Die Hänchenschnitzel (entbeinte Keulen) sind die größeren Teile neben dem Kleingut kamen sehr gut rüber. Waren nur mit Pustahexe gepudert
die Kamera begann zu schwitzen, es war doch frisch draussen
geschmeckt hat es
Fazit es hat Spass gemacht, bis auf die SFB. Weiß nicht warum der Lack geplatzt ist. Nachts im Traum sah ich meinen "Gelben" brennen, geht einem schon etwas nach.
Über eure Ratschläge zu meinem Problem würde ich mich freuen. Werde jetzt erstmal ein paar Schichten Palmin drüberbrennen.
Bin aber überzeugt, dass ich mit meinem "Gelben" noch viel Freude haben werde.
Grillschlurch

Grillschlurch wenn du mich kennen würdest gibst du mir keinen solchen Rat mehr. Bin froh das das Ding steht. Es ist mir ein Greuel einen Schraubenzieher zur Hand zu nehmen. Der Chari stand schon 4 Wochen in der Garage bis ich mich aufraffen konnte den aufzubauen.