• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alte Roti auf neuem Grill

Padergriller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitgriller,

Ich plane meinen Spirit200 gegen einen aktuellen 320 einzutauschen. Die Roti wollte ich eigentlich behalten, jetzt habe ich ab gesehen, dass es eine neue Roti für den Spirit gibt die für "ALLE" Spirit Modelle geeignet ist. Ich dachte bislang die alte wäre auch für 200 und 300er geeignet, zumal der neue 320 genauso breit ist wie der alte 200er.
Kann mir jemand sagen ob ich jetzt eine neue Roti brauche?

Gruß von der Pader
 
Also wenn es eine neue gibt, die auf alle passt, schließt es nicht automatisch aus, das die alte nicht auf den neuen passt.
Ganz im Gegenteil, ich würde vermuten das die alte auch auf den neun passt. Im übrigen kannst du ja erst den neuen kaufen und dann immer noch den Roti nachrüsten, oder modifizieren.


Sent from my iPad Mini, using Tapatalk
 
Naja, dieses " für alle Modelle" (Spirit) irritiert mich etwas. Der alte war schlißlich auch für alle Spirits geeignet.
 
OK, Risiko :-)
Ich habe mich nach langem Hin und Her eh noch mal umendschieden. Drückt mir die Daumen, dass meine Roti auch auf einen Genesis 330 passt.
Liefertermin nächste Woche.

Gruss
 
Auch wenn die Reaktionen hier nicht überragend sind bring ich das Ding mal gesenkten Hauptes zu Ende :-(
Die Roti vom alten Spirit passt nicht auf den neuen Genesis (7cm zu kurz). Um nicht die komplette Roti neu kaufen zu lassen werde ich meinen Spieß beim lokalen Schlosser verlängern lassen.
So Thema beendet :-)
 
Zurück
Oben Unten