• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Altenberg-Memorial-Chicken

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
nachdem ich es ja leider nicht auf die Rolle gekriegt habe, auf den alten Berg zu fahren, habe ich wenigstens für die Jungs zwei Gedenkhühner gedreht! Auch ich war angefixt von den Eiergrillern und von Joachim.
Also schnell zwei Frischflieger in Buttermilchmarinade ertränkt und ab auf die Rotisserie:

Rolling Rolling!

IMG_4295.JPG


Chön warm!

IMG_4296.JPG


Chön braun! (Ok, bissi schwarz - Ahornsirup in der Marinade mag wohl so warm nicht. Egal, schmeckt trotzdem!)

IMG_4297.JPG


Tellabuildl!

IMG_4298.JPG


Die Hühner wurden ordnungsgemäß mit der Familie zum Mittag verspeist in Gedanken bei unseren Altenbergern!

Schönes WE!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was zuckerhaltig ist, erfordert erhöhte Aufmerksamkeit :lolaway: in Gedanken bin ich auch auf dem "Old Mountain" statt bei der Arbeit :sad:
 
Hab zwar nach ein paar Tagen ohne Internet, etwas Verspätung...

Die Hühnchen sehen trotz des dunklen Zuckers lecker aus, hätte ich am Berg auch gerne gekostet, schade, dass du nicht kommen konntest. Wäre mir eine Freude gewesen, dich einmal zu treffen. Wird aber sicher mal was werden :prost:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Lecker - sieht klasse aus. Ich würde die auch mal gerne probieren, aber wo und wann?
:cry:
 
Super, mein Lieber!
Schaut seeehr lecker aus. Ein Bissl Grünzeug und ohne viel Gedöns - so muß das.

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Lecker -des bassd scho Armin.
Aber der Ahornsirup wird schnell dunkel.
An nem Gockel darf schon etwas Farbe dran sein.
Ich mag Röstaromen.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten