• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter geh mal weg hier oder Entjungferung

Gut mag sein das er's aushält aber auf die 15 Doppelmark kams jetzt auch nicht mehr an und ich will den ja auch im Winter benutzen, da soll er ja nicht frieren :love: :love: :love:

Ne quatsch wenn ich vorm Compi sitz habe ich Ihn direckt hinter meinem TFT und ich habe die Markisse normalerweise nie ausgefahren nur wenns regnet und ich draussen sitzen will ohne nass zu werden.Bzw.jetzt wenn ich grillen will.....


Gruß
TaetooMike
 
sehr fein, lese Dich mal ein wenig ein, das wird. :D

Du bist auf dem richtigen Weg junger padavan :D

btw. den "Pariser" habe ich mir auch irgendwie nur aus einer geistigen umnachtung gekauft ( oder war es wegen den Versandkosten :-? )

Der Q ist ein richtig geiles Gerät, Aluguss und Edelstahlbrenner, was soll da Kaputt gehen ??

ich möchte den wieder haben :cry: :cry:
 
bullrich schrieb:
sehr fein, lese Dich mal ein wenig ein, das wird. :D

Du bist auf dem richtigen Weg junger padavan :D

btw. den "Pariser" habe ich mir auch irgendwie nur aus einer geistigen umnachtung gekauft ( oder war es wegen den Versandkosten :-? )

Der Q ist ein richtig geiles Gerät, Aluguss und Edelstahlbrenner, was soll da Kaputt gehen ??

ich möchte den wieder haben :cry: :cry:



Marco Du vermisst ihn wirklich :o :lol: :lol: :lol:
Ne Ne,den geb ich nicht mehr her :D


Ralf :prost:
 
bullrich schrieb:
sehr fein, lese Dich mal ein wenig ein, das wird. :D

Du bist auf dem richtigen Weg junger padavan :D

btw. den "Pariser" habe ich mir auch irgendwie nur aus einer geistigen umnachtung gekauft ( oder war es wegen den Versandkosten :-? )

Der Q ist ein richtig geiles Gerät, Aluguss und Edelstahlbrenner, was soll da Kaputt gehen ??

ich möchte den wieder haben :cry: :cry:

Deshalb weiß ich jetzt immer noch nicht was es bedeutet vom Bulli gut eingefahren????
Denn den "Bulli" denn ich kenne der pfeift mir was als das er mir meinen Grill einfährt :D :D :D
Und der Pariser ist auch was für's Auge zumindestens momentan noch :sabber: :sabber: :sabber:
 
was ist den das für eine Zwiebel / Uhr ?? interresant

5569_grillen0009_1.jpg


ich habe evtl diese ( scheiss Foto ) zu verkaufen, was bringt die noch ( erst überholt worden mit Papieren etc. pp ?

pp1.jpg


:pfeif: :roll:
 
[quote="TaetooMike"

Deshalb weiß ich jetzt immer noch nicht was es bedeutet vom Bulli gut eingefahren????
Denn den "Bulli" denn ich kenne der pfeift mir was als das er mir meinen Grill einfährt :D :D :D
Und der Pariser ist auch was für's Auge zumindestens momentan noch :sabber: :sabber: :sabber:[/quote]


Einfach geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Böser,böser,böser Bulli :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Ralf :prost:
 
Schöner "niedlicher" Grill, sehr gute Story und schöne Bilder.... :prost:
 
bullrich schrieb:
was ist den das für eine Zwiebel / Uhr ?? interresant

5569_grillen0009_1.jpg


ich habe evtl diese ( scheiss Foto ) zu verkaufen, was bringt die noch ( erst überholt worden mit Papieren etc. pp ?

pp1.jpg


:pfeif: :roll:

Hi,also meine "Zwiebel" ist eine Marina Militare mit einem Unitas Handaufzugmodell (Kein Chinaböller) mit gebläuten Schrauben und Glasboden.44mm Durchmesser ohne Krone,fast 15mm dick.Hängt an einem B0b-strap mit 4,5mm mit fetteren Strap-Culter-Schließe.
- Wobei ich jetzt sagen muß das ich nicht weiß welcher Wahn bei mir grösser ist Uhr oder Strapse????( Lederarmbänder) - :-? :-? :-?

Deine IWC??? Naja IWC ist nicht ganz so meins da gibts nur eine die mir richtig taugt den ich sehe eine Fliegeruhr etwas anderst von der Geschichte her,was ich jetzt aber sagen will ist das ich bei IWC nicht so genau Bescheid weiß, aber ein klein wenig kann ich Dir da vieleicht weiterhelfen.Ich zähl jetzt mal ein paar Fakten auf die Du dan weißt ob Sie zutreffen und dann könnte ich mit meiner Einschätzung in richtigen Richtung liegen:
Ist schonb ein älteres Model hatte als sie auf den Markt kam irgentwas um die rd.4-4,5¤ gekostet,glaube 40er durchmesser?bestimmt schon kleinere Tragespuren?
Also wenn das und die Refnr. die Du in meinen Vorstellungstread angegeben hast ich alles soweit richtig gesehen habe, dann wurde so eine(glaube mit lederstrap) letztes Jahr jemanden im anderen Forum von einem Konzi komplett und neu für 2,5 angeboten.Da wurde es dann in der Diskusion eher als Vorvorgängermodel eingestuft.Mit dem Fazit das der Preis beim Gefallen der Uhr sehr wohl in Ordnung ist.Also würde ich jetzt mal sagen das je nach Erhaltungszustand und wie abgerockt das Teil ist(Wobei sie auf dem Bid soweit zu sehen ist sie noch gut im optischen Zustand ist) Du bei einem Uhrliebhaber da unter Umständen bis zu 2000¤ rausholen könntest.
Das denke ich nur obs so jetzt genau richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
Sollte Dich das genauer interessieren dann kann ich mit Deinem Bild mal im anderen Forum nachfragen.Dazu müßte man aber mind.noch das Bj. wissen.
Noch einen Tipp am Rande: Überleg Dir mal zumindestens für den Sommer ein anderes Band an die Uhr machen zu lassen.-Hochwertiges Fliegerarmband z.B.-
Dann hat die Uhr eine ganz ander Optik und Dir machts dann vieleicht mehr Spass die Uhr auszuführen.Und wechseln kann man auch immer und verleiht der immer einen anderen Carakter, was Ihr bestimmt stehen würde.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,wenns jetzt auch ein bisschen mehr Text geworden ist,aber bei mir der ganz normale Wahn.
 
:prost: :prost: :prost:

@ an alle anderen Danke für Eure Kommentare,und Meinungen bis jetzt sehr zufrieden mal sehen was ich heute auf den Grill lege?
Vieleicht irgentwo ne :muh: einfangen da wäre der Vorrat größer und wenn man sie stückweise aufteilt und sie am Leben hält wärs ja schön frisch :roll: :roll: :roll:


Nur Schpass
 
Zurück
Oben Unten