• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter Räucherofen

manumaus

Militanter Veganer
hallo zusammen :)
Ich bin neu hier. Ich ziehe Anfang des Jahres um in ein etwa 100 Jahre altes Haus. Dort ist im Keller ein alter Räucherofen *freufreufreu*. Er wurde lange nicht benutzt und ich muss ihn noch leer räumen, weil da halt Dinge drin gelagert wurden. Habt ihr Tipps für mich, was zu tun ist, um dieses schöne Teil wieder zu reaktivieren?
Ich danke euch :)
 
hallo zusammen :)
Ich bin neu hier. Ich ziehe Anfang des Jahres um in ein etwa 100 Jahre altes Haus. Dort ist im Keller ein alter Räucherofen *freufreufreu*.
Moinsen und HGW, allerdings kannst Du nicht mehr Anfang des Jahres umziehen, weil es gerade dem Ende zu geht!
Habt ihr Tipps für mich, was zu tun ist, um dieses schöne Teil wieder zu reaktivieren?
Ja, na klar;) verschaff dir doch ersteinmal einen Überblick ob dat Teil nich sogar noch funktioniert...


Ach so.....wo ist die versteckte Kamera?
 
Zurück
Oben Unten