• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter Weber Gasgrill

mrdavidoff

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

kennt jemand noch den Weber Spirit 350?
Hätte die Möglichkeit, einen zu bekommen. Hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel.
Ist es ratsam, so ein altes Teil zu erwerben?

Neuling freut sich über Ratschläge...
 
Der Grill scheint das im Wesentlichen ein alter Spirit A zu sein.
http://www2.vol.at/madlener/weber_spirit.htm

Wenn er nicht verostet ist und die Brenner noch in Ordnung sind steht einem Kauf nichts im Weg. Ersatzteile bekommt man von Weber immer noch.
 
200 Euronen ist defintiv zu viel. Der Grill ist evt. sogar aelter als 10 Jahre. In USA wurden die alten Spirit nur bis 96 oder 97 angeboten.
 
back,

ich hatte letztes Jahr einen gekauft für 70.--¤, allerdings mit Gussplatte, neue roste rein ( kosten 50.--¤ )

der gute ist im Moment die GSV Schlampe... vom Bulli zum Grillschlurch und jetzt hat ihn glaube ich der Deepthroat7even.....

bedenke das Zubehör, das Du noch brauchst ( Roste, neuen Schlauch etc. )

:prost:
 
Zurück
Oben Unten