• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

alternative Abdeckhaube Spirit 320 Premium

dony

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit Gasgriller und schau immer mal wieder hier bei den Rezepten vorbei.
Der Grillvirus wurde mir von meinem Spezl "Wurzel" übertragen. Denn kennt hier der ein oder andere. :-)

So nun zum Thema. Hab mir jetzt den Weber Spirit E 320 Premium gekauft, sehe es aber nicht ein, für die Abdeckhaube knapp 100€ hinzulegen.

Hat jemand ne gute Alternative?

Danke & Grüße
dony
 
Moin!

Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Betrieb gibt, der LKW Planen herstellt.
Oftmals haben die genug Reststücke, die eine gute Abdeckhaube für kleines Geld ergeben.

Gruß

Vince
 
Moin!

Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Betrieb gibt, der LKW Planen herstellt.
Oftmals haben die genug Reststücke, die eine gute Abdeckhaube für kleines Geld ergeben.

Gruß

Vince

Danke für den Tipp, aber dachte eher das es ne fertige Haube von nem anderen Herstelle gibt.
 
Ehrlich gesagt, würde ich dir die Orginalabdeckhaube empfehlen...

Ich habe das Teil für meinen 310er gekauft und bin restlos begeistert.

1. das Teil passt perfekt
2. Sehr gute Verarbeitung
3. sehr robuster Stoff, das Teil überdauert warscheinlich noch den Grill
4. und sie sieht Chick aus... ;)
 
Moin!

Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Betrieb gibt, der LKW Planen herstellt.
Oftmals haben die genug Reststücke, die eine gute Abdeckhaube für kleines Geld ergeben.

Gruß

Vince


Cool,


Schnittplan nach gut tünken erstellen, LKW-Planenresteverkauf aus dem Internet suchen. Spazieren fahren und Plane kaufen

Plane dann zu- oder verschneiden. 2 Stunden lang fluchen. Mit Flüssigzwirn und Heißluftpistole Nähte verkleben und sich dabei die Finger verbrennen.

Und wenn es fertig ist schaut es einfach Scheiße aus. Egal, ist ja selbst gemacht, denn:


In jedem Man steckt das Projekt.-Supi-


Gruß
Siggi
 
In England kaufen

also ich habe mir für meinen e210 spirit in england eine original haube gekauft.

Weber BBQ Covers, Gas Charcoal BBQ World

meine haube dort für etwa 45€. scheint wohl auch für bestimmte e310 zu passen. einfach originale nummer vergleichen.
(http://www.bbqworld.co.uk/bbqworld/products.asp?productname=7573)

Klar Versand, kommt nach Anfrage noch dazu (etwa 15€ glaube ich noch zu wissen)....

Hab mir gleich noch eine günstige massive originale Grillplatte ("IRON GRIDDLE" dazubestellt für 45€...... deutscher preis etwa 80€ aufwärts :-)
 
Zurück
Oben Unten