• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Abdeckhauben zu E-320

brobbq1981

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Nach aktiver Kaufberatung hier im Forum habe ich nun meinen neuen Weber Spirit E-320 geordert und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

Was mir noch fehlt ist eine anständige Abdeckhaube.

Klar, einige sagen muss die original Weber sein.

Aber gibt es Alternativen? Bin nur auf die Jim Beam gestossen? Sonst wer ne Idee?
 
Ein sehr guter Kauf, dein Spirit E-320.
Ich bin auch seit 3 Wochen stolzer "Spiriter" :D

Die Jim Beam Abdeckhaube habe ich auch.
Top Teil
Passt gut auf den Grill und macht was her.
Vorallem ein Drittel vom Weberpreis.

Günstiger habe ich nichts gefunden.
 
Kann dir aich die Jim Beam empfehlen, für den Preis findest du wahrscheinlich nichts besseres!
 
Stimmt,habe ebenfalls die Jim Beam Abdeckhaube für meinen E 320.Allerdings habe ich die große gekauft und die ist wirklich zu groß für diesen Grill.Aber auf den 600er Summit müßte sie gut passen.Ist übrigens für den Preis eine super Abdeckung.
 
Vielen Dank für die Links von Amazon. Da die Links unterschiedlich sind noch einmal die Nachfrage, muss man bei dem E320 die Jim Beam Abdeckung Größe S oder Größe M kaufen? Hat jemand Erfahrung?
 
Auf der Amazon Seite ist seit Beginn dieses Trööts die Beschreibung geändert worden.

Die Größe "S" ist die neue Bezeichnung für kleine und mittlere Grills. Die habe ich gekauft, und die passt gut.
Die Größe "M" ist "für mittlere und größere Grills". von der schreibt "benny02" die sei zu groß.

Alles Klar ?
 
Zurück
Oben Unten