• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative Abdeckung für Weber Performer GBS

Hoggl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine alte Abdeckung für meinen o.g. Weber ist spröde und schon leicht löchrig. Nun soll einen neue her und beim blick auf den Onlineshop bin ich fast vom Glauben abgefallen. 100 Euro für die originale Abdeckhaube.
Nach etwas suchen komme ich nun bei einem anderen Händler auf 71,- Euro.

Nun ist mir das bisschen Kunststoff nicht wirklich diesen Preis wert!

Habt ihr eine Idee zu einer günstigen Alternative (möglicherweise eines anderen Herstellers oder so)?
Gibt es einen "Schnittplan, dass ich es meinem Schneider meines Vertrauens einen lukrativen Auftrag erteilen könnte????

Würde mich sehr über Vorschläge freuen.


Vielen Dank!
 

Carl Itos

Grillkönig
Kenne die benötigte Größe nicht, aber die Jim Beam Hauben sind nicht schlecht ........ wenn man denn unbedingt eine Haube haben will.
 
OP
OP
Hoggl

Hoggl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Carl Itos
ich will keine Haube...ich brauche eine! :cop:

Hab nur eine Terrasse ohne Dach ... und im Regen kann ich ihn nur direkt nach dem Grillen stehen lassen. Zurück ins Haus macht die GöGa(in) nicht mit :D

Werde heute Abend mal messen gehen.

Danke für den Tipp!
Sieht nicht schlecht aus.

Grüße
 
Oben Unten