• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Espuma Siphons?

Scaara

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Moin Sportsfreunde,
so ein bisschen haben es mir ja diese Espumas angetan.
Ich bin allerdings (noch) nicht bereit diese Preise für ein ISI Gerät auszugeben, ohne mal nach links und rechts nach Alternativen zu schauen.

Bei meinen Recherchen im Internetz bin ich z.B. auf folgendes Gerät gestoßen:

Prof Sahnegerät 0,5 L+ Rezeptbuch "Mousse" von Mastrad - Kapseldisoucnt

Gibt es hier schon jemanden, der Espumas jeglicher Viskosität mit einem Gerät macht, das nicht von ISI stammt?? Das kann ja in der großen Gastronomiewelt nicht die einzige brauchbare Marke sein in diesem Segment.
 
Das ist schonmal ein guter Tip, jedoch würden mich Alternativen wirklich interessieren.
 
Hmm schade, dass es da wohl keinen Geheimtipp gibt. Vielleicht stolpert ja doch noch jemand über den Thread und verrät ein Geheimnis :yawn:

Dann warte ich wohl mal auf ein Schnäppchen für die ISI
 
Es braucht keinen Geheimtip, kein Geheimnis und kein Schnäppchen.
Kauf dir die iSi.

Du wirst es nicht bereuen. Das Ding macht einfach richtig viel Spaß.
 
Beim ISI Gourmet ist es wie bei allen anderen hochpreisigen, qualitativ hochwertigen Werkzeugen.

Der Anschaffungspreis tut einmal kurz weh, die Freude über das Teil hält lange an.
 
Zurück
Oben Unten