Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Sehe ich genauso.Wie schon an anderer Stelle gesagt: für einen Wok oder sehr scharfes anbraten ist das GBS durchaus hilfreich, wenn man die Komponenten hat. Es gibt aber nichts, was man nicht auch ohne das GBS machen kann. In Summe ist GBS eher hinderlich und bei mir lange verbannt (Edelstahlroste).
was genau hast du denn vor? erzähl doch mal, sonst wird das nichts mit "mehr davon"Gerne mehr davon!
. Aber es bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal.Was hast Du vor, welches Weberprodukt willst Du denn billiger haben?Nun ich finde das die Orginal Weber Sachen mit Sicherheit gut sind, aber es mit Sicherheit qualitative gleichwertige Produkte gibt, die eben kein Weber branding haben und daher preislich attraktiver sind.
Thema Abdeckhauben: die werden allgemein als teuer angesehen, es gibt aber, sowohl, was die Passform, als auch was die Funktion angeht, keine Alternative zu den original Premium-Hauben von Weber.