• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative für Tropfschale in Weber Genesis

Griller Chiller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich kürzlich in der Metro unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mich mal nach Alternativen für die Originalen Tropfschalen für den Genesis umgeschaut.
Als Edelstahl habe ich keine passende gefunden jedoch habe ich mir eine andere mitgenommen.
Diese Schale ist eigentlich eine Frischhaltedose der Firma Emsa. (Clip and Close Glas)
Die Schale hat einen Glasboden und ist komplett Ofenfest.
Die Mase des Dosenboden und der Originalschale stimmen nicht 100% überein....aber bei dem Preis kann man ja nix falsch machen dachte ich mir....also das Ding eingepackt und ab nach hause.
Zuhause angekommen, schnell den Deckel ab und unter den Gasi gestellt.....und....
Tattaaaa:ola:
Die Schale passt recht gut.... (Ist etwas kürzer als das Original).



Hier noch die Verpackung für die Interresierten.



Für mich ist die Sache erledigt.
Diese Schale kann ich zu jederzeit ab in den Spülomat werfen und gut is es.
(Zudem war diese in der Metro günstiger als die Originalschalen)

Ich hoffe sehr, das ich ein wenig weiter helfen konnte und....

Bis zum nächsten Mal....
Gruß Griller Chiller
 
Sehr schöne Idee, danke......Genesis rockt.....
 
Zurück
Oben Unten