• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative Son of Hibachi

Danielsu83

Militanter Veganer
Hallo Leute,

da mein P500 etwas zu groß ist um ihn immer zum Angeln mit zuschleppen suche ich jetzt gerade noch nach einem Mobilen Zusatzgrill. Hatte jetzt so ca. 10 Jahre meinen SOH dabei, der ist mittlerweile aber einfach durch mit dem Leben. Suche etwas in der Größen und Preisklasse entweder mit Gaskartusche oder Holzkohle. Schön wäre es wenn er auch kompatibel zu DOs mittlerer Größe wäre. Gibt es da was passendes oder wird's doch wieder ein SOH ?

Mfg

Daniel
 

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Weber Go Anywhere ist sicherlich zu groß, oder?
 

ChrisKay

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich würde den Weber Smokey Joe in den Ring werfen.

Sollte von der Größe her etwa identisch sein. 37 cm Durchmesser = 1075 cm² und beim SoH 20x50 = 1000 cm². Als Hinweis, man kann mit dem nicht wirklich wie bei den größeren Kugeln indirekt grillen. Dafür ist er zu klein und die Luftzufuhr ist seitlich nicht unten, das tut den Kohlen nicht gut. Aber Longjobs macht man selten unterwegs und Flachgrillen geht super.

Hier mal im Betrieb mit direkter und Warmhaltezone.
20170810_182144.jpg
 

Anhänge

  • 20170810_182144.jpg
    20170810_182144.jpg
    825 KB · Aufrufe: 2.226

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Weber GA, da kannste such einige Getränkeflaschen damit transportieren.
 
Oben Unten