• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Asteus Steaker Junior – e-beefer?

ueberich

Militanter Veganer
Für die kalten Monate suche ich einen OHG für Steaks – und wäre fast auf die gesponserten "Tests" im Internet reingefallen und hätte den Steakreaktor gekauft. Der Bericht in diesem Forum hat mich davor bewahrt.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass der Asteus Steaker Junior ideal für mich ist – auch weil er nicht viel Platz benötigt und für ein Steak ausreichend ist. Die einzige Alternative für mich wäre evtl. der e-beefer. Wesentlich teurer, aber als einmalige Investition noch im Rahmen.

Ist der e-beefer wirklich deutlich besser? Erfahrungen? Meinungen?
 
Bevor ich mir einen elektrischen OHG kaufe nehme ich eine Bratpfanne!
IMHO benötigt niemand einen elektrischen OHG. Zum Warmhalten gibt’s Lampen und bis ~300° gibt’s Salamander.
 
Zurück
Oben Unten