• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Evo 30G

Hackbart66

Veganer
Supporter
Hallo Freunde,

ich suche eine Alternative zu dem Evo 30G Flat Top Grill oder eine große Grillplatte die ich mit Gas heizen könnte. Ich würde sowas gerne in meine Outdoorküche einbauen. Wäre um jeden Tipp dankbar.

Gruß
Stefan
 
Gude Hack,
ich stehe vor der selben Herausforderung, da dein Beitrag schon bissel älter ist wollte ich fragen ob du eine Alternative gefunden hast? Ich Suche leider immer noch vergebens.
Grüße
 
Hallo Varron,

leider keine Neuigkeiten. Bin am überlegen ob ich mir eine große Platte machen lasse die ich unten mit Paeöla Gasbrennern befeuere.
 
Zurück
Oben Unten