• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative zu Weber, Bk oder Napi bis 1.500

Rioja

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nach diversen Stunden des Recherchierens auf dieser wunderbaren Seite muss ich nun doch mal konkret bei Euch nachfragen:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasi mit den folgenden Mindest-Anforderungen:
- mind 3 Brenner
-Bachburner
-Sizzle-/Sear-Zone

Idealerweise kostet das ganze so wenig wie möglich, als Hausnummer nehmen wirmaber mal max 1.500 € an.

Die ersten Kandidaten hier sind
Napoleon LE 3 und
BK Baron S590.

Aber was ist mit Alternativen von nicht ganz so bekannten Anbietern.
Beispiel:
Grandhall Elite GT4
Landmann Avalon 5.1 GTS
Enders Kansas 3 SIK

Gerade für den Enders werden doch deutlich weniger aufgerufen. Ist das echter Qualitätsunterschied oder einfach auch der "Markenpreis" (wahrscheinlich etwas von beidem).
Aber gerade der Landmann erscheint mir nicht soooo viel schlechter in der Quali aber hat auch viel mehr Ausstattung.

Auch wenn ich jetzt nicht annähme dass jemand alle 5 genannten Grills live kennt bin ich sehr gespannt auf Eure Antworten.
Ggf gibts ja noch ganz andere Alternativen.

Danke und schon mal guten Rutsch in 2018,

Markus
 

Huebi1965

Militanter Veganer
Hallo,

frohes neues Jahr.
Schau Dir bitte mal den Broil Chef Paramount 540 an.
Dazu gibt es hier im Forum auch sehr viel Informationen.
Bin seit einem Jahr begeistert von diesem Grill.

VG Volker
 
OP
OP
Rioja

Rioja

Militanter Veganer
Danke Volker,

Habe den Paramount mittlerweile auch "entdeckt" - von den Fakten aus dem Netz scheint da viel zu passen.
Muss mir nun mal einen Händler suchen um den Grill "live" zu sehen.
 
Oben Unten