• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Weber Spirit E-310 Premium?

Spankee

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

bei uns in der Gegend gibt es ab morgen den Weber Spirit E-310 Premium für 550€.
Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
Oder gibt es vielleicht alternativen, die zu dem Preis qualitativ mithalten können?

Ich überlege, ob ich da zuschlage oder noch etwas weiter spare um mir dann irgendwas mit Backburner / Sizzle Zone zu holen (bin aber unsicher ob ich das wirklich brauche)

Ich grille bisher meistens für 2 Personen. Aber Wenn besuch kommt natürlich auch mal für mehrere (bis zu ca 8-10 Personen).

Ich grille zu gleichen Teilen direkt / indirekt.


Gruß
Gerrit
 
Für den Preis würde ich zuschlagen und gar nicht lange überlegen... :)
 
Wo bekommt man den denn für 550€. Das günstigste was ich im I-Net und unserer Umgebung gesehen habe ist 630€.
Möchte mir nämlich auch den E-310 Premium zulegen.
 
Als Alternative kann ich dir nur den Napoleon Triumph T410 empfehlen. Habe ihn selbst seit kurzem und bin total begeistert :) Musste mich auch entscheiden zwischen Spirit und dem Napoleon. Habe mich dann wegen des P/L Verhältnisses für den Nappi entschieden weil ich den Seitenkocher schon geil finde :D Die Edelstahloptik gefällt mir auch sehr. Die Verarbeitung ist ebenfalls auf höchstem Niveau.
 
Guter Preis! Guter Grill! Wenn Du auf Backburner und Zizzle verzichten kannst, zuschlagen!
 
Zurück
Oben Unten