• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative zum Landmann Pantera?

cletus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin leider bei der Praktiker-Aktion leer ausgegangen; habe das mit dem Landmann Pantera für 90 EUR zu spät gesehen.


Der Hintegrund: Ich habe einen kleinen Balkon und mein Vermieter erlaubt das Grillen offiziell nicht. Ich hätte gerne also einen gasbetriebenen Tischgrill, den ich, auch aus Platz- und Witterungsgründen leicht innerhalb der Wohnung verstauen kann.

Der Pantera wäre genau das, mit dem Gußrost und dem schweren Deckel sah er auch richtig gut aus (und meine bessere Hälfte war begeistert von der Platte - für Gemüse...:gotcha: ).

Wie schon gesagt, leider ist der Pantera sonst nur für 180 EUR zu haben, und das ist mir für einmal alle zwei - drei Wochen Grillen ein bisschen zu viel.


Da der Pantera aber erst dieses Jahr im Februar vorgestellt wurde:

Kennt ihr ähnliche Gasgrills aus den Vorjahren, die man momentan günstig schießen kann?

(Oder will jemand seinen Pantera verkaufen? ;-(=) )
 
OP
OP
C

cletus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mh...

Also falls nicht, bzw. falls du beim ersten Grillen merkst, dass du mit deinen anderen Grills besser zurecht kommst, schick mir eine PM ;-)
 
Oben Unten