• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativen zu Smoke Daddy Pellet Hopper?

zbocki1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

der von smoke daddy angebotene pellet hopper wäre schon eine tolle sache - aber den ganzen import stress aus US&A möchte ich mir doch gerne ersparen - kennt jemand ev. eine alternative aus europa?
Es gibt ja mehr als genug grill und pellet Ofen hersteller, hat da wirklich noch keiner eine europäische alternative entwickelt?
 
Ich kann Dir einen DAVY Crockett als Vorführgerät zum Preis von 640,-€ incl. Versand anbieten.
Da hast Du sogar WiFi dabei.
Habe 2 Stück davon.
Falls jemand Interesse hat, bitte nur per PN kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten