• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativen zu Tempura-Teig

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shrimps frittieren, habe aber keineMöglichkeit, kurzfristig an Tempura zu kommen.

Habt Ihr Ideen für eine alternativen Panade?

Vielleicht mit Ei und (Mais-)Stärke oder Mehl? Oder eine Art Bierteig, wie man ihn für Fish'n'chips nimmt?

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Rezept mit Mengenverhältnissen posten würde.

Vielen Dank

btw: Die Garnelen sollen im Wok frittiert werden und anschließend mit sweet chili sauce (healthy boy brand) als Vorspeise dienen. Danach gibts Hühnchen süß-sauer nach oppfa http://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehnerfleisch-suess-sauer-gu-lao-ji.155600/(tolles (tolles Rezept, schmeckt genial)
Aus Mangel an einem ordentlichen Brenner wird alles auf der Seitenkochstelle meines Mali zubereitet - Brenner auf Bekväm kommt nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten