• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativer günstiger DO Tisch

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo,
beim stöbern durchs Netzt habe ich eine Alternative zu den bereits vorgestellten DO Tischen entdeckt.
Für den Preis kann man absolut nichts sagen und Windgeschützt ist er auch.
Herstera Garden Hochbeet 95x35x80 cm Silber inkl. spezieller Bodenplatte
Artikelnummer: HG18104901
inkl. spezieller Bodenplatte, pulverbeschichteter Stahl, ergonomische Stehhöhe, Rostfrei und langlebig, flexibel einsetzbar für 49,00 € *

Mit einer Gußplatte vom Schweden etwas den Boden verstärkt sollte das doch gehen.
ÄGGSMET Grillpfanne 49.00€
0520474_PE642187_S5.JPG

https://www.mygardenhome.de/gewaech...80-cm-Silber-inkl-spezieller-Bodenplatte.html

Wünsche Euch viel Erfolg damit.
Gruß Cooky

Von wegen pulverbeschichtet (das würde auch verkokeln), weiter unten steht verzinkter Stahl, so sieht es auch aus. Ich hör schon wieder den Aufschrei der Massen: "Ihhh, Zink ist ja soooo giftig!"
Für 100 € brat ich mir was aus 3mm Cortenstahl zusammen, das ist dann solide!

Da gebe ich Dir Recht, nur hat nicht jeder einen Schweißbrenner oder Cortenstahl.
Deshalb Alternative mit Schwedenpfanne. ;-)

Diese kleine Station habe ich mir gerade gebaut. Wird aber noch erweitert.

59B7F491-C2D3-4A0C-AF2A-E62DCBDF892E.jpeg

Gruß Stuka

Anhänge

• 59B7F491-C2D3-4A0C-AF2A-E62DCBDF892E.jpeg
    59B7F491-C2D3-4A0C-AF2A-E62DCBDF892E.jpeg
    712,4 KB · Aufrufe: 926
Auf jeden Fall eine Alternative zum DO Tisch :D
Thread verstanden. :thumb1:
Gruß Cooky

Ich hab mir auch ne kleine ähm "Unterkonstruktion" gebaut. Allerdings muss ich noch einen Windschutz nachrüsten...
Felgenofen.jpg

Anhänge

• Felgenofen.jpg
    Felgenofen.jpg
    790,3 KB · Aufrufe: 870
@bacon90
Auch ein toller DO Hochofentisch. :D
Ja mit Windschutz auf jeden Fall besser, dafür aber ein Unikat :thumb1: und so Platzsparend .
@Alkoholger
Danke für den Link. Auf jeden Fall eine gute Idee. :mosh:

Gruß Cooky

Zurück
Oben Unten