• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternatives Ribs Rezept ???

Leonardo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Letzt Woche bei D - Max im Fernsehen Robert R.......... 8)

Spare und Back Ribs auf dem Gasgrill nur mit Pfeffer, Salz und etwas Olivenöl vorbehandelt.
Spare Ribs für 3 Std. und Back Ribs für 2 Std. bei 120 Grad.

Danach mit BBQ Sauce bepimselt und über Nacht in Jehova in den Kühli.

Nächster Tag Ribs in Folie bei 120 Grad ca. 20 min. erwärmt und fertig :o :o :o

Ich dachte das wäre ja super gut und klasse wenn das funktioniert :prost: :prost: :prost:

Also nachgebastelt seht mal vorab die Bilder (achso habe ja gar keinen Gasi, waren auf dem Smoker):
2171_dscf4021_1.jpg

2171_dscf4025_1.jpg

2171_dscf4027_1.jpg

2171_dscf4028_1.jpg

2171_dscf4029_1.jpg

Voll lecker Outfit :sabber: :sabber: :sabber:
2171_dscf4034_1.jpg

2171_dscf4032_1.jpg

2171_dscf4038_1.jpg

Die Optik der Ribs war ja schon mal ganz gut, sorry wegen des Anschnittbildes :burn: :burn: :burn: bekomm das echt nicht geregelt mit meiner Fin Pix A345, muß glaube ich mal in was gscheites investieren. :lol:

So aber jetzt Originalton Göga: Die ham aber au scho mal besser geschmeckt :cry: :cry: :P

Fand ich auch, waren überhaupt nicht richtig weich, lösten sich schlecht vom Knochen also rundrum schlecht.
Nächstes mal wieder die alt bewärte Methode 3-2-1 die funzt immer.
Schade eigentlich aber da lag Robert R......... ganz weit weg.

Gruß Leonardo :prost:

PitBully schrieb:
Mach sie mal nach Admin Art !!

Dann sind sie der Bringer :gnade: :gnade: :gnade:

Klar die sind oberlecker schon mehrfach gemacht. Mir ging es einfach mal um eine alternative.
Die ging aber komplett in die Hose. :klo:

Gruß Leonardo :prost:

Zurück
Oben Unten