• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alterserscheinungen Weber Q's

So ich verabschiede mich von dem thema viel spass noch euch allen.
Naja schade ... jetzt hätte ich das mit dem Steak doch gerne noch gesehen, aber darauf ist der TO ja nicht mehr eingegangen.

:prost:
 
Eins ist richtig. Die Qs von Weber sind pflegeleicht, aber nach einigen Grillsessions sehen die auch nicht mehr NEU aus...
Erinnert mich an meinen Spezl aus der Motorradzeit. Während andere nach ner Sauerlandtour um den Grill hocken und Bier wegzischen kroch der um seine Kiste, hat den Schmuddel wegpoliert und alle die das nicht so hatten als Schmutzfinken tituliert. Das kann auch pathologisch sein.
 
Hi,
mal ganz im ernst, mir wäre es peinlich wenn mein Grill ständig so sauber aussehen würde.
Schickt deine Frau dich immer zum Grill putzen oder machst du das freiwillig ?
Gruß Udo
 

Anhänge

  • Rost.jpg
    Rost.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 345
Da hat der Kollege ja was losgetreten... ich glaube er hat Bilder von fabrikneuen Grills erwartet und jetzt kriegt er seine Ako-Kratz förmlich um die Löffel gehauen.
Sauberer Grill? Okay... hier ist einer:
IMG-20150320-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150320-WA0004.jpg
    IMG-20150320-WA0004.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 360
Da hat der Kollege ja was losgetreten... ich glaube er hat Bilder von fabrikneuen Grills erwartet und jetzt kriegt er seine Ako-Kratz förmlich um die Löffel gehauen.
Sauberer Grill? Okay... hier ist einer:Anhang anzeigen 962317
Auf dem Foto der Verpackung ist der Grill schon aufgebaut, daher würde ich sagen das ist doch höchstens B-Ware.

Mir fällt dazu folgendes Video ein:
 
Zurück
Oben Unten